FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Tool Karrieremodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/29847-tool-karrieremodus.html)

wanted08 26.10.2012 16:46

Tool Karrieremodus
 
Hey,
für Fifa 12 gab es ein Tool, mit dem man die Laufzeit der Karriere verändern kann. Normal hört diese ja nach 15 Jahren auf, dass Tool veränderte das ja auf ein beliebiges.
Gibt es dieses wieder?

apollox 26.10.2012 18:39

AW: Tool Karrieremodus
 
Jep, gibt es bereits wieder, vom selben Autor und hat glaubig sogar wieder exakt den selben Namen, bloß eben für FIFA 13.
Finden kannst du es u.a. im Soccergaming Forum im Thema von Fidel Gameplay und sicherlich auch per Suchmaschine

Kaka 26.10.2012 18:47

AW: Tool Karrieremodus
 
Keine Ahnung wie das Tool arbeitet, aber vermutlich wird es an der career.ini oder so etwas drehen, könnte man also ggf. auch von Hand ohne das Tool ändern.

apollox 26.10.2012 18:53

AW: Tool Karrieremodus
 
Geht auch, das Tool hilft eltztlich lediglich dabei die nötigen Dateien aus den data Files zu extrahieren und das diese von außerhalb gelesen werden, durch regenerieren der nötigen data...bh

wanted08 26.10.2012 19:21

AW: Tool Karrieremodus
 
Das Tool habe ich wiedergefunden, jedoch nicht die Zeile, in der ich es editieren könnte.

mario17 19.02.2013 17:36

AW: Tool Karrieremodus
 
hallo,
ich weis der Thread ist alt, könnte mir vielleicht trotzdem jemand noch das Programm für FIFA 13 raussuchen?
Wär echt nett :)
Gruß Mario

civico 21.02.2013 09:06

AW: Tool Karrieremodus
 
Soccer Gaming Forums - View Single Post - [FIFA13] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay)

Ich habe es nicht ausprobiert, müsste aber dieses sein sein.

mario17 24.02.2013 15:29

AW: Tool Karrieremodus
 
Zitat:

Zitat von civico (Beitrag 628963)


danke :)

mario17 24.02.2013 15:56

AW: Tool Karrieremodus
 
Habe das Tool installiert, hat viele Funktionen, allerdings finde ich die Zeile nicht, in der ich die jahre ändern kann...

Wär klasse wenn mir die jemand verraten kann :)

apollox 24.02.2013 15:58

AW: Tool Karrieremodus
 
Im FIFA 12 Forum im Thema zu diesem Tool steht vermutlich die zeile drin
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-anpassen.html
Die Dateien haben sich nämlich nur minimal verändert, das dies mit 99,9% noch gilt, bis auf die zeilennummern vlt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024