FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/28873-fifa-13-nationalmannschaften-im-karrieremodus.html)

Gringo09 08.09.2012 21:14

FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
 
Hallo,

habe eine Frage zu FIFA 13 - hab die ganzen News nicht mitverfolgt vielleicht könnt ihr mir helfen:

Zum ersten Mal gibt es im Karriere-Modus auch die Möglichkeit ein Nationalteam zu spielen! Die Liste der spielbaren Nationalteams habe ich jetzt gesehen - aber: in Europa fehlen nicht nur sämtliche Zwergstaaten sondern auch durchaus arriverte Teams wie z.B. Serbien!

Wie soll man denn dann im Modus eine originalgetreue WM-Qualifikation spielen können wenn zig Teams fehlen? Oder gibt es da nur eine abgespeckte Version?

Wie soll z.B die Afrika-Qualifikation aussehen wenns heiße 4(?) Teams gibt? Afrika-Cup, Gold-Cup oder Copa America gibt es dann wohl auch nicht?

Ich warte gerne auf eure Gedanken dazu,

lg

schalkerfano4 11.09.2012 10:39

AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
 
WM-Quali undsoweiter wird dann halt mit den Teams gespielt, die verfügbar sind, denke ich.. Und ich bezweifle aber sehr stark, dass man die WM spielen kann ^^

Boehmi79 11.09.2012 11:27

AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
 
Also entweder ganz oder gar nicht. Immer diese halben Sachen.
Genauso wie der DFB Pokal...Aber das liegt wohl daran, das man mal wieder die 3 Liga nicht drin hat.

boandl86 11.09.2012 11:29

AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
 
Kann mir vostellen dass die restlichen Nationen als Dlc nachgereicht wird.
Würd zu EA passen :P

Pepee 11.09.2012 20:18

AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
 
Seit doch froh, dass sie das machen, was ihnen möglich ist.

Wenn die 3.Liga auch dem DFB unterstehen würde, wäre das mit der dritten Liga wohl auch kein Problem. Und mal ganz ehrlich, wer außer uns Deutschen möchte sich schon mit der dritten Liga beschäftigen? Wohl nur die Wenigsten. Nur logisch, dass EA dann nicht noch die DFL für eine Liga, welche uninteressant ist für über 50% der Fifa Spieler, bezahlen möchte.

FaSi19 11.09.2012 20:33

AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
 
Zitat:

Zitat von Pepee (Beitrag 580462)
Seit doch froh, dass sie das machen, was ihnen möglich ist.

Wenn die 3.Liga auch dem DFB unterstehen würde, wäre das mit der dritten Liga wohl auch kein Problem. Und mal ganz ehrlich, wer außer uns Deutschen möchte sich schon mit der dritten Liga beschäftigen? Wohl nur die Wenigsten. Nur logisch, dass EA dann nicht noch die DFL für eine Liga, welche uninteressant ist für über 50% der Fifa Spieler, bezahlen möchte.

Im großen und ganzen hast du Recht, nur gehört dem DFB die Lizenz der dritten Liga und nicht dem DFL ;)
Dem DFL gehört die 1. und 2. Bundesliga und dem DFB ab der dritten Liga und der DFB Pokal

Pepee 11.09.2012 20:34

AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
 
Ach ja, tschuldigung, ich hatte das vertauscht... :D

FaSi19 11.09.2012 20:37

AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
 
Zitat:

Zitat von Pepee (Beitrag 580471)
Ach ja, tschuldigung, ich hatte das vertauscht... :D

Ist ja nciht schlimm, aber wenn der DFB die Lzenz der 1. und 2. Bundesliga hätte, hätte EA wohl auch die Lizenz vom DFB Pokal und muss ihn nicht Deutscher Pokal nennen^^

Ribéry 12.09.2012 14:50

AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
 
also deutscher pokal stört mich als name eher wenig, da wären die internationalen pokale schon interessanter.
bzw. über den dfb die 3. liga holen. der dfb ist für 3. liga und glaub auch die regionalligen verantwortlich. dann könnte man alles miteinander verbinden und ein ordentliches fußballerlebnis für deutsche fans schaffen.

apollox 12.09.2012 15:12

AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
 
An der 3. Liga sind aber eigentlich nur die deutschen interessiert und an der RL absolut nur ein paar deutsche und dafür ist sowohl Aufwand als auch Kosten zu hoch für EA, gerade weil es halt die 3. Liga nur mit der RL zusammen gäbe, an der EA aber absolut kein Interesse hat, weil FIFA ein weltweites Spiel ist und außerhalb Deutschland halt fast keiner die RL haben möchte.
Von dem her ist halt deren Ziel ein ordentliches internationales Fußballerlebnis zu schaffen und nicht ein rein deutsches, wir sollten uns eher beim DFB beschweren, das sie nicht einfach nur die 3. Liga anbieten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024