FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Virtual Pro Karriere , Leistung "Gewinne die Liga" wird nicht abgehakt (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/30125-virtual-pro-karriere-leistung-gewinne-die-liga-wird-nicht-abgehakt.html)

WIDIC 10.11.2012 14:25

Virtual Pro Karriere , Leistung "Gewinne die Liga" wird nicht abgehakt
 
Ich habe einen Aufstieg in England geschafft, danach die Spanische Liga gewonnen und in der 3. Saison mit Frankfurt die deutsche Meisterschaft geholt...und die WM 2014 habe ich natürlich auch geholt und war bester Spieler.
Und dennoch bekomme ich bei zB Balltechnik "Gewinne die Liga" keinen Haken (sowohl die für 2 Ballkontrolle als auch 2 Dribbling).
Bug oder ist DIE LIGA eine spezielle :-/ sehr ärgerlich -.- !
ahja btw bin ZOM und in der Beschreibung zu 2 Dribbling steht als Mittelfeld oder Sturm und bei 2 Ballkontrolle gibt es keine Voraussetzungen.

roxx 29.12.2012 20:20

AW: Virtual Pro Karriere , Leistung "Gewinne die Liga" wird nicht abgehakt
 
Hab das selbe Problem, woran liegt das?

Kässe 12.01.2013 20:19

AW: Virtual Pro Karriere , Leistung "Gewinne die Liga" wird nicht abgehakt
 
Hallo, ich habe auch dieses Problem.

Hinzu kommt, dass bei jedem Auftritt im Nationalteam eine Presseartikel mit "Debüt in der Nationalmanschaft... bla bla bla" kommt und dass, obwohl ich mind schon 30 Spiele gemacht habe.

Scheint ganz nach einem Bug auszusehen, oder?

So langsam komme ich auch beim Verbessern meines Spielers an meine Grenzen. Ich bin Stürmer und daher ist die Erfüllung der Defensive Leistung (Schüsse Block, Abdrängen, ...) fast unmöglich.

Habt Ihr nen Tipp?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024