Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.622
Benutzer online: 4
Gäste online: 77
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2012, 14:25  

Beitrag #1

WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich habe einen Aufstieg in England geschafft, danach die Spanische Liga gewonnen und in der 3. Saison mit Frankfurt die deutsche Meisterschaft geholt...und die WM 2014 habe ich natürlich auch geholt und war bester Spieler.
Und dennoch bekomme ich bei zB Balltechnik "Gewinne die Liga" keinen Haken (sowohl die für 2 Ballkontrolle als auch 2 Dribbling).
Bug oder ist DIE LIGA eine spezielle :-/ sehr ärgerlich -.- !
ahja btw bin ZOM und in der Beschreibung zu 2 Dribbling steht als Mittelfeld oder Sturm und bei 2 Ballkontrolle gibt es keine Voraussetzungen.
29.12.2012, 20:20  

Beitrag #2

roxxs Avatar
roxx
Beiträge: 6
roxxs Avatar
roxx
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hab das selbe Problem, woran liegt das?
12.01.2013, 20:19  

Beitrag #3

Kässes Avatar
Kässe
Beiträge: 2
Kässes Avatar
Kässe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich habe auch dieses Problem.

Hinzu kommt, dass bei jedem Auftritt im Nationalteam eine Presseartikel mit "Debüt in der Nationalmanschaft... bla bla bla" kommt und dass, obwohl ich mind schon 30 Spiele gemacht habe.

Scheint ganz nach einem Bug auszusehen, oder?

So langsam komme ich auch beim Verbessern meines Spielers an meine Grenzen. Ich bin Stürmer und daher ist die Erfüllung der Defensive Leistung (Schüsse Block, Abdrängen, ...) fast unmöglich.

Habt Ihr nen Tipp?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
leistungen, virtual pro karrieremodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Virtual Pro Karriere , Leistung
"Gewinne die Liga"
wird nicht abgehakt
Virtual Pro Karriere , Leistung "Gewinne die Liga" wird nicht abgehakt