FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Entwicklung bei Leihe? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/38262-entwicklung-bei-leihe.html)

fcbwaldi 05.03.2014 10:59

Entwicklung bei Leihe?
 
Hi,

ich wollte mal fragen, ob sich die Spieler weiterentwickeln, wenn man sie verleiht. Beim Mannschaftsbericht sieht man ja immer die Entwicklung in der letzten Zeit - aber die zuvor verliehenen Spieler bleiben bei mir immer ohne Wertänderung. Entwickeln sich die Spieler überhaupt? Denn wenn nicht, wäre eine Ausleihe ja eigtl. sinnlos.:komisch:

jetlivsall 27.10.2014 11:31

AW: Entwicklung bei Leihe?
 
Achte auf den Verein wenn du ausleihen willt, evtl ist international was drin euro league und so.. gut wäre ein englischer verein da in england viele pokal und ligaspiele stattfinden und der verliehene Spieler mehr einsätze bekommt wenn er denn auch jung ist und ein hohes Potenzial aufweist.

Nick1807 18.10.2016 00:04

AW: Entwicklung bei Leihe?
 
Zu empfehlen wäre auch die Spanischen Ligen da auch sehr viele Liga Spiele sind. Ansonsten notfalls auch Schweiz und Österreich da sie auch mehr Liga Spiele haben wie beispielsweiße Deutschland.
Dann noch darauf achten das er sehr viele Einsätze bekommt wenn du beispielsweiße einen 71 IV an Chalsea verleihst bekommt er nicht soviel Spielzeit wie wenn du ihn an Fortuna Düsseldorf ausleihen würdest.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024