Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.421
Benutzer online: 5
Gäste online: 99
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.03.2014, 09:59  

Beitrag #1

fcbwaldis Avatar
fcbwaldi
Beiträge: 14
fcbwaldis Avatar
fcbwaldi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hi,

ich wollte mal fragen, ob sich die Spieler weiterentwickeln, wenn man sie verleiht. Beim Mannschaftsbericht sieht man ja immer die Entwicklung in der letzten Zeit - aber die zuvor verliehenen Spieler bleiben bei mir immer ohne Wertänderung. Entwickeln sich die Spieler überhaupt? Denn wenn nicht, wäre eine Ausleihe ja eigtl. sinnlos.Sehr genervt
27.10.2014, 10:31  

Beitrag #2

jetlivsalls Avatar
jetlivsall
Beiträge: 1
jetlivsalls Avatar
jetlivsall
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Achte auf den Verein wenn du ausleihen willt, evtl ist international was drin euro league und so.. gut wäre ein englischer verein da in england viele pokal und ligaspiele stattfinden und der verliehene Spieler mehr einsätze bekommt wenn er denn auch jung ist und ein hohes Potenzial aufweist.
17.10.2016, 23:04  

Beitrag #3

Nick1807s Avatar
Nick1807
Beiträge: 5
Nick1807s Avatar
Nick1807
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zu empfehlen wäre auch die Spanischen Ligen da auch sehr viele Liga Spiele sind. Ansonsten notfalls auch Schweiz und Österreich da sie auch mehr Liga Spiele haben wie beispielsweiße Deutschland.
Dann noch darauf achten das er sehr viele Einsätze bekommt wenn du beispielsweiße einen 71 IV an Chalsea verleihst bekommt er nicht soviel Spielzeit wie wenn du ihn an Fortuna Düsseldorf ausleihen würdest.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
leihen, spielerentwicklung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Entwicklung bei Leihe? Entwicklung bei Leihe?