FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/31720-bayer-04-leverkusen-nie-mehr-vizekusen.html)

SuperBorusse 03.02.2013 18:24

Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen
 
Bald geht es los mit einer Managerstory Von Leverkusen

SuperBorusse 03.02.2013 18:40

AW: Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen
 
Bayer 04 Leverkusen
Das Stadion:Bay Arena
Trainer:Sascha Lewandowski
Der Kader:
Tor
1 Bernd Leno
33 Michael Rensing
36 Niklas Lomb
22 David Yelldell


SuperBorusse 03.02.2013 18:54

AW: Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen
 
Abwehr:
4 Phillip Wollscheid
21 Ömer Toprak
20 Daniel Carvajal
5 Manuel Friedrich
24 Michael Kadlec
2 Daniel Schwaab
17 Sebastian Boenisch
40 Julian Riedel
Mittelfeld:
27 Gonzalo Castro
6 Simon Rolfes
8 Lars Bender
3 Stefan Reinartz
13 Jens Hegeler
14 Hajime Hosogai
18 Sidney Sam
38 Karim Bellarabi
31 Domenik Kohr
19 Okan Aydin
32 Jonas Meffert
30 Kolja Pusch
38 Erik Zenga
29 Luca Dürholz
Sturm:
11 Stefan Kießling
9 Andre Schürrle
7 Junior Fernandes
37 Tobias Steffen
16 Arkadiusz Milik
:ugly::ugly::ugly:

SuperBorusse 04.02.2013 14:23

AW: Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen
 
So die Testspiele für Bayer stehen fest:
RCD Mallorca (H)
FC Barcelona (A)
FC Arsenal (H)

Wer es liest kann gerne Tippen wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat wird mein Scout und soll einfach in den Kommentaren schreiben welchen Spieler ich kaufen soll und dann versuche ich es die Tipps auch in die Kommentare bitte!!!

Ergebniss komplett richtig(also 2:1 getippt mein Spiel geht 2:1 aus)= 3 Punkte
Tendenz (also 2:1 getippt 3:1 geht mein Spiel aus)= 1 Punkt
Falsches Ergebniss (also 2:1 getippt 0:1 geht mein Spiel aus )= 0 Punkte

miggiman 04.02.2013 15:01

AW: Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen
 
RCD Mallorca 1:0
FC Barcelona (A) 0:2
FC Arsenal (H) 2:2

ScottSinclair 04.02.2013 15:40

AW: Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen
 
3:1 Sieg gegen Malle
0:2 Niederlage gegen Barca
2:1 Sieg gegen die Gunners

SuperBorusse 04.02.2013 17:18

AW: Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen
 
Leverkusen 2:0 Mallorca
1:0 Schürrle (6)
2:0 Junior Fernandes (83)

Bayer Trainer Sascha Lewandowski routierte viel hier die Aufstellung:

Leverkusen:Rensing,Boenisch,Riedel,Schwaab,Friedri ch,Sam,Hosogai,Bellarabi,
Pusch,Dürholz,Schürrle,Junior Fernandes

Karten:Boenisch (Gelb) Geromel (RCD Rot)

Die Leverkusener starten perfekt mit Schürrle der den ersten Angriff an die Latte setzt Dürholz bringt den Ball noch aufs Tor doch Mallorcas Torwart lenkt den Ball noch zur Ecke. Dann Eckball Riedel dann Kopfball Tor Schürrle. Das Spiel immer nur aus Seite der Leverkusener. In der 83ten noch das Tor durch Fernandes und schon war es aus.

Weiß nischen kurz musste aber sein da ich weg muss und heute dann keine Zeit mehr habe.

SuperBorusse 09.02.2013 17:49

AW: Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen
 
Also wenn das niemand liest dann macht das schreiben für mich keine sinn also beende ich das ganze vorerst! :heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse:

BVB-96 10.02.2013 23:07

AW: Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was soll ich dazu schreiben? Sag es mir, dan mach ich es. Die Story hat bislang keine einzige Grafik, eine komplett verwirrende Startseite und der Testspieltext ist kürzer als die Gebrauchsanweisung einer Rolle Klopapier. Normalerweise bewertet man bei einer MS die Qualität der Grafiken, Qualität und Quantität der Texte und auch, ob der User etwas "Eigenes" mit einbringt. Du verwendest keine Grafiken, bringst nochts eigenes ein und zum "Text" schrieb ich ja bereits etwas. Hier, hier, hier und vor allem hier finden sich gute Beispiele, wie so etwas mit Mühe und Übung aussehen kann. Und selbst ohne jegliche Erfahrung mit dem erstellen von Grafiken kann man sich ein Bild bei Google raussuchen und als Startbild verwenden, und die Texte zumindest mit dem benutzen von fetter, kursiver oder unterstrichener Schrift in verschiedenen Größen leserlich machen.
Zur not könnte man auch jemanden mit Grafikerfahrung zumindest um etwas Hilfe bitten, Google benutzen oder in den Foreneigenen Tutorialthread gucken. Einmal durchgucken und du schaffst locker So was hier.

Das alles ist nicht böse gemeint, es soll dir nur helfen. :)

Und nun noch Feedback zum Text: In 53 Worten 10 Fehler unterzubringen ist nicht leicht, außerdem liest sich das ganze einfach nicht schön. In ca. 20 sekunden habe ich den Text kurz für dich umgeschrieben:

Zitat:

Die Bayer-Elf in den Schwarzen Trikots begann gut und kam über Nationalspieler Schürrle schon früh zur ersten Chance, die Mallorcas Schlussmann aber gerade noch zur Ecke klären konnte. Doch die Freude über die vereitelte Chance währte nur kurz, dann nach Dürholtz' Ecke stieg Schürrle am höchsten und nickte zur Führung ein. Leverkusen rannte weiter an, scheiterte jedoch mal um mal an der Spanischen Abwehr. Auch nach dem Platzverweis am Ex-Kölner Geromel wollte das zweite Tor nicht fallen, ehe Neuzugang Junior Fernandes nach vorarbeit von __________ in der 83' Minute mit dem 2:0 alles klar machte.

SuperBorusse 11.02.2013 17:18

AW: Bayer 04 Leverkusen: Nie mehr Vizekusen
 
Auf der nächsten Seite ist mein neuer versuch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024