FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   gegner audio übertragung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/29943-gegner-audio-uebertragung.html)

Menzli03 01.11.2012 22:31

gegner audio übertragung
 
hi
kurze frage kann man die audio übertragung vom gegner abstellen weil manche spaßten sind echt peinlich und man muss sich schämen wenn einer ins zimmer kommt

danke

Buggy 01.11.2012 22:54

AW: gegner audio übertragung
 
In welchem Modus hört man denn seinen Gegner? Ist mir noch nie aufgefallen.

Menzli03 02.11.2012 19:04

AW: gegner audio übertragung
 
ganz normal im saison modus
spiele das spiel auf dem pc online

Buggy 02.11.2012 22:05

AW: gegner audio übertragung
 
Also in den Audioeinstellungen (wo du wahrscheinlich auch schon geguckt hast) gibt es dafür keinen extra Punkt. Aber du kannst ja mal ein bisschen an den Reglern rum probieren. Man darf ja während dem Spiel auch auf Start drücken und kann am Ton was ändern.

Aber trotzdem, ich hatte noch nie eine Audioübertragung. Wird mein Mikro auch automatisch übertragen?

Menzli03 03.11.2012 01:40

AW: gegner audio übertragung
 
haha des is auch so ne frage keine ahnung ob es immer übertragen wird muss man online gegen nen freund mal testen

wMAN 03.11.2012 17:16

AW: gegner audio übertragung
 
Klar gibt es das in den Optionen.
Und zwar nicht in FIFA, sondern in dem Launcher, unter Spieleinstellungen im Tab Audio einfach den Voice Chat deaktivieren ;)

Buggy 03.11.2012 19:27

AW: gegner audio übertragung
 
AHHHHHHHH stimmt. Ich wusste doch, dass ich das Häkchen schonmal irgendwann gesehen habe :)

Naja ist ja schon über einen Monat her ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024