Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2012, 23:31  

Beitrag #1

Menzli03s Avatar
Menzli03
Beiträge: 9
Menzli03s Avatar
Menzli03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hi
kurze frage kann man die audio übertragung vom gegner abstellen weil manche spaßten sind echt peinlich und man muss sich schämen wenn einer ins zimmer kommt

danke
01.11.2012, 23:54  

Beitrag #2

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
In welchem Modus hört man denn seinen Gegner? Ist mir noch nie aufgefallen.
02.11.2012, 20:04  

Beitrag #3

Menzli03s Avatar
Menzli03
Beiträge: 9
Menzli03s Avatar
Menzli03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ganz normal im saison modus
spiele das spiel auf dem pc online
02.11.2012, 23:05  

Beitrag #4

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Also in den Audioeinstellungen (wo du wahrscheinlich auch schon geguckt hast) gibt es dafür keinen extra Punkt. Aber du kannst ja mal ein bisschen an den Reglern rum probieren. Man darf ja während dem Spiel auch auf Start drücken und kann am Ton was ändern.

Aber trotzdem, ich hatte noch nie eine Audioübertragung. Wird mein Mikro auch automatisch übertragen?
03.11.2012, 02:40  

Beitrag #5

Menzli03s Avatar
Menzli03
Beiträge: 9
Menzli03s Avatar
Menzli03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
haha des is auch so ne frage keine ahnung ob es immer übertragen wird muss man online gegen nen freund mal testen
03.11.2012, 18:16  

Beitrag #6

wMANs Avatar
wMAN
Beiträge: 12
wMANs Avatar
wMAN
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Klar gibt es das in den Optionen.
Und zwar nicht in FIFA, sondern in dem Launcher, unter Spieleinstellungen im Tab Audio einfach den Voice Chat deaktivieren Zwinkern
03.11.2012, 20:27  

Beitrag #7

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
AHHHHHHHH stimmt. Ich wusste doch, dass ich das Häkchen schonmal irgendwann gesehen habe Zufrieden

Naja ist ja schon über einen Monat her Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming gegner audio übertragung gegner audio übertragung