FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/31511-spielabbruch-vom-gegenueber-spiel-wird-nicht-gewertet.html)

Kuba1909 28.01.2013 01:35

Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!
 
Nabend zusammen,

ich bin neu hier und die Suche hat nichts gezeigt was mein Thema betrifft.

Und zwar ist es oft bei mir der Fall, das wenn ich Saisons spiele, und z.B. am führen bin, dann bricht der gegenüber das Spiel ab.

Letztens erst wieder ein Fall.

Liga 6 und ich habe nach ca. 20 minuten 3:0 geführt. Als ich das 3:0 gemacht habe, hat der Gegenspieler das Spiel abgebrochen.

Eigentlich kassiert man ja dann 3 Punkte und einen Sieg. Aber dem war nicht so. Es ist einfach nichts passiert, und ich musste wieder ein Spiel machen.

Es kann doch nicht sein, das wenn man in der ersten Halbzeit abbricht, das Spiel nicht gewertet wird. Ist das ein Fehler von EA oder was ist da los?

Ich habe es dann auch mal versucht, aber das in der zweiten Halbzeit, und siehe da, ein Spiel weniger und ne Niederlage!

Hat noch jemand von euch sowas schon gesehen?

MfG
Martin

kVn 29.01.2013 09:16

AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!
 
Hab ich auch schon gehabt, soweit ich weiß ist das wenn man das Internet zieht. Somit wird die Verbindung von origin getrennt und dann zählt das nicht soweit ich weiß??

XOXO

Pavel_Bure_no10 30.01.2013 08:59

AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!
 
Zitat:

Zitat von kVn (Beitrag 622798)
wenn man das Internet zieht.

Meinst du, wenn die Internetverbindung langsam ist??

Ich habe das Phänomen auch bei mir beobachtet. Mal zählt das Spiel, mal nicht... Aber wenn das Spiel bei einer langsamen Verbindung nicht zählt, dann hat man wenigstens eine Erklärung.

Was ich genau weiß: wenn das Spiel in den ersten Minuten abgebrochen wird, dann wird es nicht gezählt, egal wie die Internetverbindung ist.

Gruß

Pavel_Bure_no10

kVn 30.01.2013 09:25

AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!
 
Ja wenn das inet gezogen wird zählt es nicht.

Kuba1909 30.01.2013 16:05

AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!
 
also kann jeder A*** einfach sein Kabel ziehen vom Router und weg ist die Niederlge oder wie?
Da hat ja jeder Affe Spass seite stats hochzuschrauben! Da sollte EA mal nen Riegel vorschieben! Wenn man z.B. ab der 75. Minute hinten liegt ( sollte schon ein klares Ergebnis sein) dann solte das Spiel auch so gewertet werden. Kann ja jeder in der 89. Minute sein Kabel ziehen, und das Spiel wird nicht gewertet!

kVn 30.01.2013 23:02

AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!
 
So zu sagen ja. Total mies.

maurer92 31.01.2013 14:04

AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!
 
Also mir wurden schon ca. 20 Spiele so gewetet..bs noch in Liga 3 und deswegen noch nicht weiter!!!

Habe es dann selbst versucht...Spiel einmal beendet über Stecker ziehen...das führte zu einer Niederlage auf meiner Seite!!!

Nur für den auf der anderen Seite wurde das Spiel nicht gewertet!!!
Aber ist mir egal...so spiele ich halt weniger und habe mehr Zeit für andere Dinge ;)

der_eques 06.11.2015 14:50

AW: Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!
 
Ist aber andererseits auch gut, hoffe ich, denn mein Vater hat letztens einfach so den Router ausgemacht während ich am FUT Draft spielen war, erste Runde. Es war so die 30. Minute und ich hoffe, dass ich die 15 K Münzen nicht umsonst ausgegeben habe und das Spiel nicht gewertet wird...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024