Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.742
Benutzer online: 1
Gäste online: 134
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.01.2013, 01:35  

Beitrag #1

Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Nabend zusammen,

ich bin neu hier und die Suche hat nichts gezeigt was mein Thema betrifft.

Und zwar ist es oft bei mir der Fall, das wenn ich Saisons spiele, und z.B. am führen bin, dann bricht der gegenüber das Spiel ab.

Letztens erst wieder ein Fall.

Liga 6 und ich habe nach ca. 20 minuten 3:0 geführt. Als ich das 3:0 gemacht habe, hat der Gegenspieler das Spiel abgebrochen.

Eigentlich kassiert man ja dann 3 Punkte und einen Sieg. Aber dem war nicht so. Es ist einfach nichts passiert, und ich musste wieder ein Spiel machen.

Es kann doch nicht sein, das wenn man in der ersten Halbzeit abbricht, das Spiel nicht gewertet wird. Ist das ein Fehler von EA oder was ist da los?

Ich habe es dann auch mal versucht, aber das in der zweiten Halbzeit, und siehe da, ein Spiel weniger und ne Niederlage!

Hat noch jemand von euch sowas schon gesehen?

MfG
Martin
29.01.2013, 09:16  

Beitrag #2

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Hab ich auch schon gehabt, soweit ich weiß ist das wenn man das Internet zieht. Somit wird die Verbindung von origin getrennt und dann zählt das nicht soweit ich weiß??

XOXO
30.01.2013, 08:59  

Beitrag #3

Pavel_Bure_no10s Avatar
Pavel_Bure_no10
Beiträge: 4
Pavel_Bure_no10s Avatar
Pavel_Bure_no10
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von kVn
wenn man das Internet zieht.
Meinst du, wenn die Internetverbindung langsam ist??

Ich habe das Phänomen auch bei mir beobachtet. Mal zählt das Spiel, mal nicht... Aber wenn das Spiel bei einer langsamen Verbindung nicht zählt, dann hat man wenigstens eine Erklärung.

Was ich genau weiß: wenn das Spiel in den ersten Minuten abgebrochen wird, dann wird es nicht gezählt, egal wie die Internetverbindung ist.

Gruß

Pavel_Bure_no10
30.01.2013, 09:25  

Beitrag #4

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Ja wenn das inet gezogen wird zählt es nicht.
30.01.2013, 16:05  

Beitrag #5

Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
also kann jeder A*** einfach sein Kabel ziehen vom Router und weg ist die Niederlge oder wie?
Da hat ja jeder Affe Spass seite stats hochzuschrauben! Da sollte EA mal nen Riegel vorschieben! Wenn man z.B. ab der 75. Minute hinten liegt ( sollte schon ein klares Ergebnis sein) dann solte das Spiel auch so gewertet werden. Kann ja jeder in der 89. Minute sein Kabel ziehen, und das Spiel wird nicht gewertet!
30.01.2013, 23:02  

Beitrag #6

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
So zu sagen ja. Total mies.
31.01.2013, 14:04  

Beitrag #7

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Also mir wurden schon ca. 20 Spiele so gewetet..bs noch in Liga 3 und deswegen noch nicht weiter!!!

Habe es dann selbst versucht...Spiel einmal beendet über Stecker ziehen...das führte zu einer Niederlage auf meiner Seite!!!

Nur für den auf der anderen Seite wurde das Spiel nicht gewertet!!!
Aber ist mir egal...so spiele ich halt weniger und habe mehr Zeit für andere Dinge Zwinkern
06.11.2015, 14:50  

Beitrag #8

der_equess Avatar
der_eques
Beiträge: 1
der_equess Avatar
der_eques
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ist aber andererseits auch gut, hoffe ich, denn mein Vater hat letztens einfach so den Router ausgemacht während ich am FUT Draft spielen war, erste Runde. Es war so die 30. Minute und ich hoffe, dass ich die 15 K Münzen nicht umsonst ausgegeben habe und das Spiel nicht gewertet wird...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Spielabbruch vom gegenüber!Spiel
wird nicht gewertet!
Spielabbruch vom gegenüber!Spiel wird nicht gewertet!