FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Einstellen, welche Spieler bei Ecken wo stehen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/37552-einstellen-welche-spieler-bei-ecken-wo-stehen.html)

Anfield2Singapore 08.01.2014 19:17

Einstellen, welche Spieler bei Ecken wo stehen?
 
Ich habe in einem Team 4 "Kopfballungeheuer", lässt sich irgendwo einstellen, daß diese 4 Spieler eben relativ zentral im gegenerischen Strafraum stehen, sollte es zu einem Eckball kommen?

Oft fällt mir auch auf, daß ein Piszczek bei einem gegenerischen Eckball vorne am Eckpunkt wartet, die kleinen Ribery und Co hingegen den Strafraum sichern wollen.

Lässt es sich irgendwo auch so einstellen, daß alle etwas kopfballstärkeren Spieler im Strafraum stehen?

Areku85 08.01.2014 22:36

AW: Einstellen, welche Spieler bei Ecken wo stehen?
 
Würde mich auch interessieren :)

Maddin 09.01.2014 09:11

AW: Einstellen, welche Spieler bei Ecken wo stehen?
 
Joa, das geht, ist allerdings ziemlich aufwendig. Mit den individuellen Ecken lässt sich ja jeder Laufweg perfekt einstellen, wodurch du dir schon einen Vorteil im Spiel sichern kannst.
Problem 1 ist halt, dass es zeitaufwendig ist. Problem 2 ist, dass du es in der Offline-Arena machen musst und nicht mit deinem Ultimate Team dies einstellen kannst. Du musst also am besten ein Offline-Team nehmen, dass genau so spielt wie du (z. B. 4-4-2) und dann genau die Offline-Spieler wählen, die die selbe Position wie deine UT-Spieler haben. Problem 3 ist dann noch, dass du es für beide Seiten machen musst - ergo doppelte Arbeit ;) Theoretisch kannst du das dann noch für ich glaube die 5 Bereiche um den Strafraum für Freistöße machen...
Klingt wohl noch komplizierter, als es letztlich ist... :D Aber grundsätzlich: Ja, es geht :)

Anfield2Singapore 09.01.2014 10:10

AW: Einstellen, welche Spieler bei Ecken wo stehen?
 
Besten Dank für die Info Maddin :)

jackson 09.01.2014 12:06

AW: Einstellen, welche Spieler bei Ecken wo stehen?
 
Wo stellt man das offline ein?

Unter welchem Menüpunkt?

Maddin 09.01.2014 12:20

AW: Einstellen, welche Spieler bei Ecken wo stehen?
 
Du gehst in die Trainingsarena, wo dieses 1 vs 1 gegen den Torwart ist - KA, wie das genau heißt... ;) Dort wählst du dann "Standard erstellen" aus und baust es dir entsprechend :)

FIFAdan83 09.01.2014 19:43

AW: Einstellen, welche Spieler bei Ecken wo stehen?
 
ich glaube aber das diese einstellungen beim online spielen nicht übernommen werden, zumindest gehen die nach einigen spielen wieder verloren, was sehr nervig ist.

Maddin 10.01.2014 10:20

AW: Einstellen, welche Spieler bei Ecken wo stehen?
 
Was? Bei mir geht nix verloren :D du musst bei eigenen Ecken halt nur jedes Mal per Steuerkreuz die gespeicherte Variante auswählen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024