Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 0
Gäste online: 90
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2014, 19:17  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich habe in einem Team 4 "Kopfballungeheuer", lässt sich irgendwo einstellen, daß diese 4 Spieler eben relativ zentral im gegenerischen Strafraum stehen, sollte es zu einem Eckball kommen?

Oft fällt mir auch auf, daß ein Piszczek bei einem gegenerischen Eckball vorne am Eckpunkt wartet, die kleinen Ribery und Co hingegen den Strafraum sichern wollen.

Lässt es sich irgendwo auch so einstellen, daß alle etwas kopfballstärkeren Spieler im Strafraum stehen?
08.01.2014, 22:36  

Beitrag #2

Areku85s Avatar
Areku85
Beiträge: 11
Areku85s Avatar
Areku85
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Würde mich auch interessieren Zufrieden
09.01.2014, 09:11  

Beitrag #3

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Joa, das geht, ist allerdings ziemlich aufwendig. Mit den individuellen Ecken lässt sich ja jeder Laufweg perfekt einstellen, wodurch du dir schon einen Vorteil im Spiel sichern kannst.
Problem 1 ist halt, dass es zeitaufwendig ist. Problem 2 ist, dass du es in der Offline-Arena machen musst und nicht mit deinem Ultimate Team dies einstellen kannst. Du musst also am besten ein Offline-Team nehmen, dass genau so spielt wie du (z. B. 4-4-2) und dann genau die Offline-Spieler wählen, die die selbe Position wie deine UT-Spieler haben. Problem 3 ist dann noch, dass du es für beide Seiten machen musst - ergo doppelte Arbeit Zwinkern Theoretisch kannst du das dann noch für ich glaube die 5 Bereiche um den Strafraum für Freistöße machen...
Klingt wohl noch komplizierter, als es letztlich ist... Lachen Aber grundsätzlich: Ja, es geht Zufrieden
09.01.2014, 10:10  

Beitrag #4

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Besten Dank für die Info Maddin Zufrieden
09.01.2014, 12:06  

Beitrag #5

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Wo stellt man das offline ein?

Unter welchem Menüpunkt?
09.01.2014, 12:20  

Beitrag #6

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Du gehst in die Trainingsarena, wo dieses 1 vs 1 gegen den Torwart ist - KA, wie das genau heißt... Zwinkern Dort wählst du dann "Standard erstellen" aus und baust es dir entsprechend Zufrieden
09.01.2014, 19:43  

Beitrag #7

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 736
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 736
Beiträge: 736
ich glaube aber das diese einstellungen beim online spielen nicht übernommen werden, zumindest gehen die nach einigen spielen wieder verloren, was sehr nervig ist.
10.01.2014, 10:20  

Beitrag #8

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Was? Bei mir geht nix verloren Lachen du musst bei eigenen Ecken halt nur jedes Mal per Steuerkreuz die gespeicherte Variante auswählen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Einstellen, welche Spieler
bei Ecken wo stehen?
Einstellen, welche Spieler bei Ecken wo stehen?