FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Spieler mit 7 Chemie (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38140-spieler-mit-7-chemie.html)

Strohhut_ 20.02.2014 12:41

Spieler mit 7 Chemie
 
Hallo zusammen.
Ich würde gerne Aubameyang SIF als ST spielen lassen. Leider kommt man ja dann nur noch auf 7 Chemie.
Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt wie es ist wenn man einen LM oder RM als ST spielen lässt?

Francesco_TOTTI 20.02.2014 14:14

AW: Spieler mit 7 Chemie
 
leute in höheren ligen werden dir nicht helfen können aber es gibt bestimmt 10-9-8 ligisten die schon erfahrung mit solchen sachen,zbs.:rooney als zm oder eben einen flügelspieler als st usw. sowas hab ich nur in unteren ligen gesehen oder in den ersten runden der pokalwettbewerben,sind meistens 10jährige die auf solche ideen kommen

Monaldinho 20.02.2014 15:37

AW: Spieler mit 7 Chemie
 
Wenn du den SIF als ST spielen lässt ziehst du ihn den Großteil der Aufwertung, die er durch den IF bekommen hat, dank fehlender Chemie wieder weg, da kannst du auch gleich den normalen mit voller Chemie als ST spielen.

Strohhut_ 20.02.2014 16:16

AW: Spieler mit 7 Chemie
 
Meinst du wirklich es ist so gravierend wenn 3 Chemie Punkte fehlen? Finds einfach traurig das es in der Bundesliga keine vernünftigen Stürmer gibt. Aber ich will nicht auf Reus und Robben verzichten, sonst würde ich BPL spielen.

sushi 20.02.2014 16:25

AW: Spieler mit 7 Chemie
 
Habe mal Asamoah (Shadow) von Juve als RV getestet... Lief ganz gut und habe keine Probleme bemerkt... Trotzdem führt man jeden verloren Zweikampf irgendwie gedanklich auf diese fehlende Chemie zurück, sodass man irgendwann doch zu anderen Alternativen greift...
Was Totti da schreibt, halte ich für fragwürdig, da ich auch in Liga 1 einige Spieler gesehen hab, die mit nem Suarez auf dem Flügel oder nem David Villa als ST hervorragende Leistungen abgeliefert haben...

Winnfield 20.02.2014 16:29

AW: Spieler mit 7 Chemie
 
Keine vernünftigen Stürmer in der Buli?

http://www.futhead.com/14/players/60...t-lewandowski/
http://www.futhead.com/14/players/20...jan-huntelaar/
http://www.futhead.com/14/players/60...ck-aubameyang/
http://www.futhead.com/14/players/4949/mario-mandzukic/
http://www.futhead.com/14/players/5831/mame-diouf/
http://www.futhead.com/14/players/8233/heung-min-son/
http://www.futhead.com/14/players/13532/adrian-ramos/

Winnfield 20.02.2014 16:29

AW: Spieler mit 7 Chemie
 
-----löschen, Doppelpost-----

sushi 20.02.2014 16:32

AW: Spieler mit 7 Chemie
 
Zitat:

Zitat von Strohhut_ (Beitrag 719422)
Meinst du wirklich es ist so gravierend wenn 3 Chemie Punkte fehlen? Finds einfach traurig das es in der Bundesliga keine vernünftigen Stürmer gibt. Aber ich will nicht auf Reus und Robben verzichten, sonst würde ich BPL spielen.

Lewandowski ist ja wohl ne Granate! Habe in 102 Spielen 146 Buden gemacht...
Klar, er ist kein Benteke, aber mit dem Jungen zu treffen, hat nichts mehr mit Können zu tun:ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024