Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.784
Benutzer online: 3
Gäste online: 102
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.02.2014, 12:41  

Beitrag #1

Strohhut_s Avatar
Strohhut_
Beiträge: 6
Strohhut_s Avatar
Strohhut_
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen.
Ich würde gerne Aubameyang SIF als ST spielen lassen. Leider kommt man ja dann nur noch auf 7 Chemie.
Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt wie es ist wenn man einen LM oder RM als ST spielen lässt?
20.02.2014, 14:14  

Beitrag #2

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
leute in höheren ligen werden dir nicht helfen können aber es gibt bestimmt 10-9-8 ligisten die schon erfahrung mit solchen sachen,zbs.:rooney als zm oder eben einen flügelspieler als st usw. sowas hab ich nur in unteren ligen gesehen oder in den ersten runden der pokalwettbewerben,sind meistens 10jährige die auf solche ideen kommen
20.02.2014, 15:37  

Beitrag #3

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wenn du den SIF als ST spielen lässt ziehst du ihn den Großteil der Aufwertung, die er durch den IF bekommen hat, dank fehlender Chemie wieder weg, da kannst du auch gleich den normalen mit voller Chemie als ST spielen.
20.02.2014, 16:16  

Beitrag #4

Strohhut_s Avatar
Strohhut_
Beiträge: 6
Strohhut_s Avatar
Strohhut_
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Meinst du wirklich es ist so gravierend wenn 3 Chemie Punkte fehlen? Finds einfach traurig das es in der Bundesliga keine vernünftigen Stürmer gibt. Aber ich will nicht auf Reus und Robben verzichten, sonst würde ich BPL spielen.
20.02.2014, 16:25  

Beitrag #5

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Habe mal Asamoah (Shadow) von Juve als RV getestet... Lief ganz gut und habe keine Probleme bemerkt... Trotzdem führt man jeden verloren Zweikampf irgendwie gedanklich auf diese fehlende Chemie zurück, sodass man irgendwann doch zu anderen Alternativen greift...
Was Totti da schreibt, halte ich für fragwürdig, da ich auch in Liga 1 einige Spieler gesehen hab, die mit nem Suarez auf dem Flügel oder nem David Villa als ST hervorragende Leistungen abgeliefert haben...
20.02.2014, 16:29  

Beitrag #7

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
-----löschen, Doppelpost-----
20.02.2014, 16:32  

Beitrag #8

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Zitat:
Zitat von Strohhut_
Meinst du wirklich es ist so gravierend wenn 3 Chemie Punkte fehlen? Finds einfach traurig das es in der Bundesliga keine vernünftigen Stürmer gibt. Aber ich will nicht auf Reus und Robben verzichten, sonst würde ich BPL spielen.
Lewandowski ist ja wohl ne Granate! Habe in 102 Spielen 146 Buden gemacht...
Klar, er ist kein Benteke, aber mit dem Jungen zu treffen, hat nichts mehr mit Können zu tunZahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spieler mit 7 Chemie Spieler mit 7 Chemie