FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Controller und Spieler plötzlich unspielbar?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/42213-controller-und-spieler-ploetzlich-unspielbar.html)

haven 09.09.2015 11:45

Controller und Spieler plötzlich unspielbar??
 
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit 3 Wochen Fifa 15 auf meinem PC. Habe ein Gamepad und alles lief wunderbar, bis vor 3 Tagen. Auf einmal fing es an, dass die Spieler den Ball total weit vorgelegt haben und das wenn ich den Ball abnehmen möchte, meine Spieler gar nicht mehr richtig zum Ball hingehen. Zudem gibt es ständig Fehlpässe, weil die angepsielten Spieler nicht mehr entgegengelaufen kommen!!
Ich habe keine Änderungen an meinem PC vorgenommen, lediglich noch den Football Manager 2015 installiert, dass sollte mit dem Problem ja aber nichts zu tun haben.
Ich Spiele auch ausschließlich Offline, sodass es keine Internetabhängige Ruckler oder sonstiges sein können.

Ich hoffe jemand kann mit irgendwie weiterhelfen....

Ps: Bei dem großen Konkurenzspiel von Fifa , habe ich das Problem überigens auch zum selben Zeitpunkt bekommen!

Es lief vorher echt super gut!

Liebe Grüße
Jan

apollox 09.09.2015 14:38

AW: Controller und Spieler plötzlich unspielbar??
 
Wenn du dsa auch in anderen Spielen hast, dann gibt es entweder Probleme mit dem Treiber vom Controller oder der Controller hat irgendeine Beschädigung.

haven 09.09.2015 22:29

AW: Controller und Spieler plötzlich unspielbar??
 
Danke für deine Antwort, dass ist natürlich eine Möglichkeit, ich habe einen Speedlink Gamepad, wo sich die Treiber beim anschließen von selber installieren und ich keinen Zugriff habe....

haven 10.09.2015 01:00

AW: Controller und Spieler plötzlich unspielbar??
 
Habe jetzt 2 verschiedene Gamepads probiert.... Speedlink und Logitech Wireless F710 und bei beiden ist es trotz installierter Software gleich.

Sehr unruhiges Spiel mit total hektischen Spielern, die teilweise kurze Pässe völlig aus der Richtung und viel zu doll spielen oder sich total komisch und statisch zu Bewegen!

Bin echt ratlos, was auf einmal passiert ist. Es lief die ersten Tage so gut und flüssig, ein echt tolles Fussballerlebniss und nun so etwas....:idee:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024