Benutzer: 46.481
Themen: 30.230
Beiträge: 982.894
Benutzer online: 2
Gäste online: 114
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.09.2015, 10:45  

Beitrag #1

havens Avatar
haven
Beiträge: 24
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit 3 Wochen Fifa 15 auf meinem PC. Habe ein Gamepad und alles lief wunderbar, bis vor 3 Tagen. Auf einmal fing es an, dass die Spieler den Ball total weit vorgelegt haben und das wenn ich den Ball abnehmen möchte, meine Spieler gar nicht mehr richtig zum Ball hingehen. Zudem gibt es ständig Fehlpässe, weil die angepsielten Spieler nicht mehr entgegengelaufen kommen!!
Ich habe keine Änderungen an meinem PC vorgenommen, lediglich noch den Football Manager 2015 installiert, dass sollte mit dem Problem ja aber nichts zu tun haben.
Ich Spiele auch ausschließlich Offline, sodass es keine Internetabhängige Ruckler oder sonstiges sein können.

Ich hoffe jemand kann mit irgendwie weiterhelfen....

Ps: Bei dem großen Konkurenzspiel von Fifa , habe ich das Problem überigens auch zum selben Zeitpunkt bekommen!

Es lief vorher echt super gut!

Liebe Grüße
Jan
09.09.2015, 13:38  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
Beiträge: 21.147
Wenn du dsa auch in anderen Spielen hast, dann gibt es entweder Probleme mit dem Treiber vom Controller oder der Controller hat irgendeine Beschädigung.
09.09.2015, 21:29  

Beitrag #3

havens Avatar
haven
Beiträge: 24
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Danke für deine Antwort, dass ist natürlich eine Möglichkeit, ich habe einen Speedlink Gamepad, wo sich die Treiber beim anschließen von selber installieren und ich keinen Zugriff habe....
10.09.2015, 00:00  

Beitrag #4

havens Avatar
haven
Beiträge: 24
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Habe jetzt 2 verschiedene Gamepads probiert.... Speedlink und Logitech Wireless F710 und bei beiden ist es trotz installierter Software gleich.

Sehr unruhiges Spiel mit total hektischen Spielern, die teilweise kurze Pässe völlig aus der Richtung und viel zu doll spielen oder sich total komisch und statisch zu Bewegen!

Bin echt ratlos, was auf einmal passiert ist. Es lief die ersten Tage so gut und flüssig, ein echt tolles Fussballerlebniss und nun so etwas....Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Controller und Spieler
plötzlich unspielbar??
Controller und Spieler plötzlich unspielbar??