FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Pro Club und kleines Fifa Menü (oben rechts) Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42307-pro-club-und-kleines-fifa-menue-oben-rechts-problem.html)

Chrisi 24.09.2015 20:30

Pro Club und kleines Fifa Menü (oben rechts) Problem
 
Ich kann auf beide nicht zurück greifen. Bei Fifa 15 ging alles noch.Was habe ich anders gemacht?Hatte mir access runtergeladen um fifa 16 zu testen. Da ging alles ,auch d. Online spielen bis auf die beiden oben genannten Sachen. Ich dachte es liegt viel.an acces aber heute war es mit der Vollversion (disc) dasselbe.
Da steht dann das ich keine Berechtigung habe mit dem Profil .

Gruß

KaniGee 24.09.2015 21:09

AW: Pro Club und kleines Fifa Menü (oben rechts) Problem
 
Beschreib dein Problem doch mal genauer bitte :D

Chrisi 29.09.2015 08:54

AW: Pro Club und kleines Fifa Menü (oben rechts) Problem
 
Steht doch da.Wie wäre es mit lesen?
Problem selber gelöst. Vielen Dank für eure Hilfe :komisch:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024