FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   [PC]Kick-Division 1vs1 Liga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42621-pc-kick-division-1vs1-liga.html)

theradras 20.10.2015 10:36

[PC]Kick-Division 1vs1 Liga
 
Hey,
ich möchte euch heute gerne unsere neue 1vs1 FIFA Liga für den PC vorstellen.
Ich teile bezüglich der Übersicht den Thread in drei verschiedene Kategorien auf: Einleitung, Features & Abschluss.

Einleitung
Dir reicht der normale Online Modus nicht mehr? Du willst mehr? Du willst um den Auf- oder Abstieg kämpfen und dich für weitere internationale Turniere qualifizieren aber dennoch weiterhin gegen echte Online Gegner spielen?
Dann bist du hier genau richtig ! Wir, die Kick-Division bieten dies und noch vieles mehr !

Features
Wir bieten 2 Ligen mit jeweils 10 der besten Clubs der Welt. Jeder User der sich anmeldet wird am Anfang einer Saisonperiode (drei Saisons) einer Mannschaften per live Auslosung zugeteilt. Der Spieler behält seine Mannschaft dann drei Saisons lang und kämpft um Auf- und Abstieg! Desweiteren können sich jeweils 2 Spieler pro Liga (Kick-Division 1 & 2) für die Euroleague und für die Champions League qualifizieren.
Auf unserer Homepage bieten wir für die Ligen jeweils getrennte Tabellen und Spielpläne.
Ebenfalls bieten wir dir einen Teamspeak 3 Server wo du mit Freunden oder Ligateilnehmer reden und diskutieren kannst.

Abschluss & Kontakt
Dir gefällt was du gerade gelesen hast? Dann melde dich doch jetzt direkt an!

Homepage: www.kick-division.de
Teamspeak 3 : 134.255.225.23
Origin Ansprechpartner:
NeoX: -GU-NeoX
Dustin: xDustin22

Gruß
euer Kick-Division Team

theradras 10.12.2015 19:56

AW: [PC]Kick-Division 1vs1 Liga
 
Die zweite Saison ist mitten im Gang und wir suchen noch für die Rückrunde ein paar neue Trainer ! Folgende Mannschaften wären noch frei: Juventus Turin, Real Madrid, PSG , Manchester United und Borussia Dortmund!
Schnappt sie euch jetzt indem ihr euch einfach im Forum registriert und ihr euch in der Warteliste eintragt

theradras 27.12.2015 16:22

AW: [PC]Kick-Division 1vs1 Liga
 
Nabend,
heute ist die live Auslosung der Mannschafte für die nächste Saison die am 1 Januar startet ! Wir suchen noch drei neue Trainer, wer Interesse hat kann sich gerne in der Warteliste eintragen.

theradras 09.02.2016 23:03

AW: [PC]Kick-Division 1vs1 Liga
 
Nabend,
wir suchen momentan noch weitere Trainer für die mittlerweile 4 Saison der Kick-Division.
Wir bieten euch neu in dieser Saison eine Torschützenliste + eine Hall of Fame

theradras 24.02.2016 12:38

AW: [PC]Kick-Division 1vs1 Liga
 
Die vierte Saison ist bald zuende aber dennoch suchen wir momentan noch drei neue Trainer ! Falls ihr Interesse habt besucht uns doch auf unsere Homepage: www.kick-division.de

theradras 16.03.2016 20:22

AW: [PC]Kick-Division 1vs1 Liga
 
Nachdem wir technische Probleme mit der Homepage hatten starten wir nun in die fünfte Saison !
Wir suchen noch ein paar Trainer für die fünfte Saison, die Mannschaften werden ausgelost.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024