FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [christoph_-1998] Anfänger Start, Was soll ich tun? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42389-christoph_-1998-anfaenger-start-soll-ich-tun.html)

christoph_-1998 29.09.2015 20:41

[christoph_-1998] Anfänger Start, Was soll ich tun?
 
Hallo Community:)
ich weiß momentan nicht so was ich machen soll.
Es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten würdet.

Also...Ich habe ein Bronze Buli Team.
Außer im Sturm, da habe ich 3 Goldspieler: Hazard^^, Szalai, Traore.
Der Rest ist Dreck:D

Ich spiele mit der Formation 4-3-3 auf dem Pc.

Momentan habe ich gerade 12.000 coins und wollte fragen mit wem oder was ich wie Traiden soll?

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps und Empfehlungen zum Teamaufbau gebt.

Vielen Dank im Voraus!!!
Euer Chrissi :lach3:

original1907 29.09.2015 20:52

AW: Anfänger Start, Was soll ich tun?
 
Zitat:

Zitat von christoph_-1998 (Beitrag 807148)
Hallo Community:)
ich weiß momentan nicht so was ich machen soll.
Es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten würdet.

Also...Ich habe ein Bronze Buli Team.
Außer im Sturm, da habe ich 3 Goldspieler: Hazard^^, Szalai, Traore.
Der Rest ist Dreck:D

Ich spiele mit der Formation 4-3-3 auf dem Pc.

Momentan habe ich gerade 12.000 coins und wollte fragen mit wem oder was ich wie Traiden soll?

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps und Empfehlungen zum Teamaufbau gebt.

Vielen Dank im Voraus!!!
Euer Chrissi :lach3:

mit hazard und 12k geht dann schon was:daumen: ich würde um hazard herum ein team bauen, 433 passt da schon, da ist hazard am besten aufgehoben. vielleicht 433 (4).

ich habe mit einem zusammengewürfelten team angefangen, zumeist bronze, aber mit 45 verträgen:Ddie kannst du erst mal runterspielen.

mit 12 k gibts ein nettes bpl team, am besten hier:FIFA 16 Ultimate Team Forum - FIFA 16 Team Showcase Forum auf fifa4life-forum.de dann posten und dann kommen schon die verbesserungsvorschläge:daumen:

traden: am besten hierhttps://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-show-you.html die tipps abholen.

teamaufbau: würde ich hierauf verweisen: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...pielt-ihr.html

da sollte dann ab und an wieder über die formationen geschrieben werden..

christoph_-1998 29.09.2015 21:01

AW: Anfänger Start, Was soll ich tun?
 
Danke erstmal :D
Aber ich meine den Hazard aus der Bundesliga :D

Yan04 29.09.2015 21:02

AW: Anfänger Start, Was soll ich tun?
 
Von welchem Hazard reden wir eigentlich?

Spiel doch erstmal. Mit den ganzen Münzen Boosts bekommt man schon ne gute Summe zusammen.

Edit: Da war ich zu langsam und die erste Frage hat sich erledigt :D

original1907 29.09.2015 21:08

AW: Anfänger Start, Was soll ich tun?
 
Zitat:

Zitat von christoph_-1998 (Beitrag 807151)
Danke erstmal :D
Aber ich meine den Hazard aus der Bundesliga :D

dann reduziert sich das startkapital minimal...:D aber die tipps bleiben die selben:daumen:

christoph_-1998 30.09.2015 06:00

AW: Anfänger Start, Was soll ich tun?
 
Sollte ich lieber mit Informs traiden oder doch lieber mit normalen Karten?

fusionbn 30.09.2015 07:37

AW: Anfänger Start, Was soll ich tun?
 
Ich hätte da auch ne Frage...
Kann ein Spieler der gute Spiele abliefert in der CL oder Liga auch langfristig in seinen Werten für Fifa steigen?
Tah hat ja gestern z.B. ein gutes Spiel gemacht..

Hanseat231277 30.09.2015 07:46

AW: Anfänger Start, Was soll ich tun?
 
Es besteht die Möglichkeit dass Spieler in der Winterpause ein Upgrade erhalten. Es gibt dann quasi 2 Varianten des Spielers auf dem Markt. Einen mit den alten Werten und einen mit den neuen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024