Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 356
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2015, 18:36  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sicherlich haben hier viele eine unterschiedliche Meinung zu den Formationen und Taktikeinstellungen.

Da sich von fut 15 zu fut16 sicherlich wieder einiges grundlegend ändern wird, aber nicht jeder die Zeit hat unzählige Varianten über einen aussagekräftigen Zeitraum zu testen, wäre es doch hilfreich, wenn hier jeder seine bevorzugten Formations- und Taktikeinstellungen posten würde... am besten auch mit den Vor- und Nachteilen die gegeben sind.

Es wäre auch super, wenn jeder in seiner Signatur die eigenen teams aufführen würde... bitte die Signatur auch aktuell halten.

Dann auch gleich die Plattform mit in die Signatur aufzunehmen ist sicher auch von Vorteil.
31.07.2015, 14:31  

Beitrag #2

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Bei FIFA 14 hab ich eigentlich gern im 4-2-3-1 gespielt. Bei FIFA 15 würde ich das auch, aber die Außenstürmer hätte ich gern weiter vorne eingesetzt als beim normalen 4-2-3-1 das FUT vor gibt.

Am liebsten wäre mir wenn man wie im normalen Modus die Positionen selbst einstellen könnte. Konnte man schon bei International Super Star Soccer, traurig das es bei FUT nicht geht.
Daher wird es wohl wieder auf ein 4-3-3 mit 2 DM/ZM raus laufen von denen einer defensiv stark sein wird.
31.07.2015, 17:10  

Beitrag #3

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich für mein Teil spiele während eines Spiels 3 Taktiken aber immer mit 4er Kette.
31.07.2015, 19:21  

Beitrag #4

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von TheHoff
Bei FIFA 14 hab ich eigentlich gern im 4-2-3-1 gespielt. Bei FIFA 15 würde ich das auch, aber die Außenstürmer hätte ich gern weiter vorne eingesetzt als beim normalen 4-2-3-1 das FUT vor gibt.

Am liebsten wäre mir wenn man wie im normalen Modus die Positionen selbst einstellen könnte. Konnte man schon bei International Super Star Soccer, traurig das es bei FUT nicht geht.
Daher wird es wohl wieder auf ein 4-3-3 mit 2 DM/ZM raus laufen von denen einer defensiv stark sein wird.
Ich hab mir ja jetzt ne PS 4 geholt und damit die Hoffnung, durch die möglichen Anweisungen ein klein wenig Feintuning ins Team reinbringen zu können und vom starren System einer Formation weg zu kommen.
07.08.2015, 14:12  

Beitrag #5

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hole mir heute eine PS4, aber erst ohne Fifa, da sich 15 nicht mehr lohnt.

Man muss auch abwarten welche Forma sich gut spielt, da wir nicht wissen wie sich gewisse Positionen ins Spiel mit einbringen...
15.08.2015, 00:44  

Beitrag #6

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Ich hab mir ja jetzt ne PS 4 geholt und damit die Hoffnung, durch die möglichen Anweisungen ein klein wenig Feintuning ins Team reinbringen zu können und vom starren System einer Formation weg zu kommen.
Ich kann dir sagen, es hilft wirklich. Normalerweise sind meine ZDMs sonst wo gewesen, mit den Anweisungen bleiben sie echt hinten.. Daumen hoch
09.09.2015, 17:10  

Beitrag #7

monkthehonks Avatar
monkthehonk
Beiträge: 1
monkthehonks Avatar
monkthehonk
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Lt. der Demo (FUT Draft) ist es in UT 16 wieder mal nicht möglich seine eingene Taktik zu speichern und auf die Schnelltasten zu legen, dass hat mir schon an FUT 15 den Spass genommen. Jedesmal in 40 Sek. schnell die Taktik vor jedem Spiel einstellen, darauf habe ich keinen Bock mehr. EA sind die letzten Volldeppen. Sehr genervt Glaube nämlich nicht das sich das in der Final ändern wird. Da werd ich mir dieses Jahr mal nach 16 Jahren eine Pause von FiFa gönnen. Panik
09.09.2015, 18:47  

Beitrag #8

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Falls das wirklich so sein sollte, wäre das wirklich ein Armutszeugnis!
Ich hoffe die bekommen es diesmal wenigstens hin, dass wenn man ins Auswechselmenü geht, die EIGENE Formation angezeigt wird und nicht die des GEGNERS Zahnlücke
09.09.2015, 19:02  

Beitrag #9

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Manchmal klappts
09.09.2015, 19:37  

Beitrag #10

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
klassisches 4-4-2

Wichtig für mich ist das einer von den ZM stark ist im Zweikampf und einer schnell und gutes Passspiel vorweisen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Welche Formation und welche
Taktik spielt ihr?
Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?