FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 18 Karrieremodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-karrieremodus/)
-   -   Meister/Aufstiegsfeier Bug??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-karrieremodus/45060-meister-aufstiegsfeier-bug.html)

Paraneuros 18.10.2017 11:24

Meister/Aufstiegsfeier Bug???
 
weiss jemand rat?? bin mit 1.FC Magdeburg aufgestiegen (Platz1) keine Aufstiegsfeier animation. nach 8 Spielen wechselte ich zu Hannover bin mit diesen 2.Liga Meister geworden...keine Animation nach 5 Spielen dann zu Vizeku...ähm Leverkusen gewechselt. Ganz knapp noch Meister geworden und ihr ahnt es keine Animation..Bug oder ist was ausgestellt? :komisch: :heulsuse:

Andy62 18.10.2017 11:34

AW: Meister/Aufstiegsfeier Bug???
 
die feier ist meist an dem Spieltag, an dem fest stand, das man Meister geworden ist, also eher nicht am letzten Spieltag...

Paraneuros 18.10.2017 11:44

AW: Meister/Aufstiegsfeier Bug???
 
Zitat:

Zitat von Andy62 (Beitrag 908223)
die feier ist meist an dem Spieltag, an dem fest stand, das man Meister geworden ist, also eher nicht am letzten Spieltag...

in meinem Fall wurde ich durch ein 3:3 (2 Punkte Vorsprung am Spieltag 33) aber Meister mit 73 Punkte und der 1.FC Köln (komisch aber wahr) wurde 2ter mit 73 Punkte da sie gewannen. Das bessere Torverhältniss machte mich zum Meister. In der Saison davor stieg ich souverän mit Hannover 96 auf. 5 Spiele vorher war mir die Meisterschaft in Liga 2 nicht zu nehmen. Es gab auch eine Animation das sich nun aufgestiegen sei und laut dem Kommentator der Pokal im nächsten Heimspiel überreicht wird....ääääähm NEIN :D

Andy62 19.10.2017 15:31

AW: Meister/Aufstiegsfeier Bug???
 
Ausnahmen bestätigen die Regel...

aber mal im Ernst, scheinbar ist es eher willkürlich, wann und ob eine solche Meisterfeier statt findet, zumindest in der Bundesliga ist es so...

HALLOBASKETBALL 26.10.2017 18:38

AW: Meister/Aufstiegsfeier Bug???
 
An Paraneurus : wo genau trat das auf ? -auf PC oder Playstation 4 ?

Paraneuros 01.11.2017 17:32

AW: Meister/Aufstiegsfeier Bug???
 
Zitat:

Zitat von HALLOBASKETBALL (Beitrag 910370)
An Paraneurus : wo genau trat das auf ? -auf PC oder Playstation 4 ?

PC..Masterrace :D..ne ohne Witz am PC. Wieso was dein Gedankengang?

HALLOBASKETBALL 02.11.2017 18:04

AW: Meister/Aufstiegsfeier Bug???
 
Wollte mal nur zur info fragen .
Hast Du schon den neuesten Patch bzw. Update drauf?

Paraneuros 03.11.2017 21:45

AW: Meister/Aufstiegsfeier Bug???
 
Zitat:

Zitat von HALLOBASKETBALL (Beitrag 911745)
Wollte mal nur zur info fragen .
Hast Du schon den neuesten Patch bzw. Update drauf?

jetzt ja...also frag mich net wann aber es kam ja vor paar Tagen einer. Als PC Spieler geht das ja eh ein her mit dem Start von Origin. Habe ja kein Einfluss ihn abzulehnen. Naja hatte jetzt mit Leverkusen so ein Saisonturnier gemacht und da kam die "Siegesfeier", mal schauen wie das die Saison wird sofern ich was abstaube


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024