Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.553
Benutzer online: 3
Gäste online: 75
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2017, 11:24  

Beitrag #1

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
weiss jemand rat?? bin mit 1.FC Magdeburg aufgestiegen (Platz1) keine Aufstiegsfeier animation. nach 8 Spielen wechselte ich zu Hannover bin mit diesen 2.Liga Meister geworden...keine Animation nach 5 Spielen dann zu Vizeku...ähm Leverkusen gewechselt. Ganz knapp noch Meister geworden und ihr ahnt es keine Animation..Bug oder ist was ausgestellt? Sehr genervt Schluchzen
18.10.2017, 11:34  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
die feier ist meist an dem Spieltag, an dem fest stand, das man Meister geworden ist, also eher nicht am letzten Spieltag...
18.10.2017, 11:44  

Beitrag #3

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Andy62
die feier ist meist an dem Spieltag, an dem fest stand, das man Meister geworden ist, also eher nicht am letzten Spieltag...
in meinem Fall wurde ich durch ein 3:3 (2 Punkte Vorsprung am Spieltag 33) aber Meister mit 73 Punkte und der 1.FC Köln (komisch aber wahr) wurde 2ter mit 73 Punkte da sie gewannen. Das bessere Torverhältniss machte mich zum Meister. In der Saison davor stieg ich souverän mit Hannover 96 auf. 5 Spiele vorher war mir die Meisterschaft in Liga 2 nicht zu nehmen. Es gab auch eine Animation das sich nun aufgestiegen sei und laut dem Kommentator der Pokal im nächsten Heimspiel überreicht wird....ääääähm NEIN Lachen
19.10.2017, 15:31  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Ausnahmen bestätigen die Regel...

aber mal im Ernst, scheinbar ist es eher willkürlich, wann und ob eine solche Meisterfeier statt findet, zumindest in der Bundesliga ist es so...
26.10.2017, 18:38  

Beitrag #5

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 44
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 44
Beiträge: 44
An Paraneurus : wo genau trat das auf ? -auf PC oder Playstation 4 ?
01.11.2017, 17:32  

Beitrag #6

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von HALLOBASKETBALL
An Paraneurus : wo genau trat das auf ? -auf PC oder Playstation 4 ?
PC..Masterrace Lachen..ne ohne Witz am PC. Wieso was dein Gedankengang?
02.11.2017, 18:04  

Beitrag #7

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 44
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Wollte mal nur zur info fragen .
Hast Du schon den neuesten Patch bzw. Update drauf?
03.11.2017, 21:45  

Beitrag #8

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von HALLOBASKETBALL
Wollte mal nur zur info fragen .
Hast Du schon den neuesten Patch bzw. Update drauf?
jetzt ja...also frag mich net wann aber es kam ja vor paar Tagen einer. Als PC Spieler geht das ja eh ein her mit dem Start von Origin. Habe ja kein Einfluss ihn abzulehnen. Naja hatte jetzt mit Leverkusen so ein Saisonturnier gemacht und da kam die "Siegesfeier", mal schauen wie das die Saison wird sofern ich was abstaube
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Karrieremodus Meister/Aufstiegsfeier Bug??? Meister/Aufstiegsfeier Bug???