FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 18 Allgemeine Diskussionen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/)
-   -   Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/44818-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html)

deluksen 20.07.2018 09:33

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Ich ging ja davon aus bei dieser Hexenzirkel SBC eine Scream-Karte zu bekommen. Da habe ich mich aber getäuscht und nur ein paar 80er Goldkarten abwärts erhalten.

markush. 20.07.2018 10:02

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von deluksen (Beitrag 947623)
Ich ging ja davon aus bei dieser Hexenzirkel SBC eine Scream-Karte zu bekommen. Da habe ich mich aber getäuscht und nur ein paar 80er Goldkarten abwärts erhalten.

Da hab ich Lamela MOTM bekommen, keine Ahnung ob der was taugt:eek:

deluksen 20.07.2018 10:31

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 947624)
Da hab ich Lamela MOTM bekommen, keine Ahnung ob der was taugt:eek:

Von den Werten her sieht der ziemlich ausgeglichen aus. Leider gibt es mittlerweile viele viele andere weitaus bessere Karten.

Ich freue mich wirklich schon auf den Start von FIFA 19 wo es noch keine Spezialkarten gibt und man sich auch über so eine MOTM Karte freuen kann.

HierKommtKurt 20.07.2018 16:07

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
das ist der richtige Thread dafür:

Zitat:

Zitat von HierKommtKurt (Beitrag 947644)
Als Dank fürs Einloggen an mehr als 300 Tagen und für mehr als 3000 Spiele habe ich von EA als besten Spieler OtamendiNIF bekommen.

Ich hätte lieber gar nichts bekommen, dann hätte ich mich nicht so verhöhnt gefühlt.

Wenn die schon Packs nach Aktivität verteilen, dann sollten auch die Spieler mehr belohnt werden, die am aktivsten waren.

Die könnte ja einen Verteilerschlüssel einführen, zB ab 1000 Spielen bekommt man einen garantieren IF, ab 2000 einen garantierten TOTS usw usf.

So ist das einfach nur eine Verarschung.

Bei der WL-Belohnung Gold2 war der Beste auch wieder nur irgendeine 85zigerNIF-Graupe.

Und so geht das seit Wochen.

Hat bei den Squad-Battle Belohnungen überhaupt schon mal einer einen Spieler mit Animation bekommen, also über 82?

Ich noch nie.


Toddi1970 22.07.2018 08:33

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Gestern war wieder einmal ein guter Abend...

250k investiert in 10 25k Spielersets, über 600k rausbekommen auf dem PC:

Varane FOF 490k
Erikson Hero 80k
Forsberg PTG 38k

Hoffe heute Abend kommen wieder 25k Packs:applaus:

DragbackQueen 22.07.2018 09:51

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von Toddi1970 (Beitrag 947717)
Gestern war wieder einmal ein guter Abend...

250k investiert in 10 25k Spielersets, über 600k rausbekommen auf dem PC:

Varane FOF 490k
Erikson Hero 80k
Forsberg PTG 38k

Hoffe heute Abend kommen wieder 25k Packs:applaus:

Echt? Spielt auf dem PC denn überhaupt noch wer? :komisch:

Skuderian 22.07.2018 11:07

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Sehr glücklich, mein Schnitt bei bisher 63 geöffneten 25k Sets ist -10k pro Set. Insgesamt habe ich fast 800 dokumentierte Setöffnungen. ;)

Daniel96 22.07.2018 11:30

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von DragbackQueen (Beitrag 947719)
Echt? Spielt auf dem PC denn überhaupt noch wer? :komisch:

Naja nicht wirklich^^ Im Moment sind knapp 175000 Objekte auf dem Markt.
Die Spieler sind mittlerweile leider wieder richtig teuer am PC und dass obwohl wir bald das Ende von Fifa 18 erreicht haben.

paddY_6187 23.07.2018 14:44

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Abgesehen vom kostenlosen 125k-Set (Scream Sakho + TOTGS Blind, die auch schon keine Knaller sind) hab' ich in letzter Zeit nur noch Schrott gezogen). Zum Glück wurden die letzten Points bei den TOTS investiert :rolleyes2:

Toddi1970 23.07.2018 19:23

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Ich glaube ich bin echt der einzige Depp der sich noch Packs am PC holt...

15 Jumbo Premium Gold Sets = 4 TOTS und 1 Hero

94er Pajero TOTS
90er Roussillon TOTS
87er Robertson TOTS
87er van Ginkel TOTS
85er Granqvist Hero

Gibbet doch gar nich!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024