FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Maradona sorgt für Aufregung (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/16741-kicker-tv-news-maradona-sorgt-fuer-aufregung.html)

RSS 20.05.2010 18:10

kicker.tv news: Maradona sorgt für Aufregung
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...id_1066322.jpgArgentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hat das entgültige Aufgebot für die WM bekanntgegeben. Mehr noch als der Kader sorgte aber der Coach selbst für Aufregung, als er mit dem Auto einem Kameramann über den Fuß fuhr und diesen dann noch übel beschimpfte. In Abwesenheit von Alphatier Ballack verschiebt sich derweil im deutschen WM-Team die Rangordnung. Und Inter Mailand wurde in Madrid schon begeistert empfangen. Die kicker.tv news . . . [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

VfL Wolfsburg 20.05.2010 18:17

AW: kicker.tv news: Maradona sorgt für Aufregung
 
ha wei geil...nem Kameramann übern Fuß fahren :rofl2:

chris7980 23.05.2010 10:29

AW: kicker.tv news: Maradona sorgt für Aufregung
 
Super gemacht Maradona, das liest man aber auch nicht jeden Tag.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024