FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   "Lautes" Derbe für Ronaldo (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/1886-lautes-derbe-fuer-ronaldo.html)

Rooney 10.03.2007 18:41

"Lautes" Derbe für Ronaldo
 
Die Inter-Fans haben sich für ihren ehemaligen Lieblingsspieler einen besonderen "Empfang" ausgedacht
Ronaldo muss sich im morgigen Derby gegen seinen Ex-Klub Inter Mailand warm anziehen. Dass der 30-Jährige seit seinem Wechsel zum Lokalrivalen Milan bei den Inter-Anhängern definitiv unten durch ist, liegt auf der Hand. Der Brasilianer hatte aber trotz allem auf ein für ihn einigermassen ruhiges Spiel gehofft. Doch daraus wird wohl nichts: Die organisierte Fanschaft der "Nerazzurri" hat offenbar vor, die Inter-Fans im Stadion mit 30'000 Trillerpfeifen auszustatten. Jedesmal, wenn der Angreifer den Ball berührt, sollen die Fans mit ihrem "Hilfsmaterial" einen Heidenlärm veranstalten, um so ihren Unmut gegenüber Ronaldo kundzutun...
In Verbindung stehende News:

Weltmeister 10.03.2007 18:50

Da muss man doch mal schmunzeln.
Für Ronaldo ist das aber wohl weniger lustig.:cool:
Naja,geschieht ihm aber irgendwie auch Recht,denn ihm ging es wohl nur darum von Real wegzukommen.
Das er die Fans von Inter,die ihn damals so unterstützt haben,damit ziemlich ärgern würde,war ihm wohl ziemlich egal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024