FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   KRIESENVEREINE (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/19039-kriesenvereine.html)

marin10_ 08.11.2010 18:50

KRIESENVEREINE
 
Wer schafft es wieso als erster aus der kriese?

fcb-fan-1995 08.11.2010 19:03

AW: KRIESENVEREINE
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 385049)
Wer schafft es wieso als erster aus der kriese?

Verstehe den Ansatz nicht ganz, wieso ist 15. für einen Aufsteiger Krise? Und warum ist Bayern nicht dabei? Wenn 11. für Bremen Krise ist, dann ist 9. für Bayern noch ne Größere...

marin10_ 08.11.2010 19:07

AW: KRIESENVEREINE
 
weil Köln kaum gewinnt und Bayern ja die letzten Spiele mehr Punkte gesammelt hat

Jones-Berlin 08.11.2010 20:13

AW: KRIESENVEREINE
 
Weil ich Gladbach und Lautern nciht in einer Krise sehe, sondern auf einem Platz wo sie hingehören, habe ich für Bremen abgestimmt. Köln wäre aber auch nicht unrealistisch ;)

Magmar 08.11.2010 20:22

AW: KRIESENVEREINE
 
Ich als Bremenfan habe natürlich für Werder gevotet, ich hoffe das sie schnell aus der Krise kommen und sich die Meisterschaft sichern *grins* :D

Ich denke wenn Naldo wieder da ist, dann wird bremen (spätestens) wieder gewinnen...

fcb-fan-1995 08.11.2010 20:55

AW: KRIESENVEREINE
 
Zitat:

Zitat von Jones-Berlin (Beitrag 385085)
Weil ich Gladbach und Lautern nciht in einer Krise sehe, sondern auf einem Platz wo sie hingehören, habe ich für Bremen abgestimmt. Köln wäre aber auch nicht unrealistisch ;)

Naja Gladbach wollte bestimmt nicht zur Schießbude der Saison werden :D

Jones-Berlin 08.11.2010 21:02

AW: KRIESENVEREINE
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 385121)
Naja Gladbach wollte bestimmt nicht zur Schießbude der Saison werden :D

Von WOLLEN kann natprlich keine Rede sein, aber ich denke, sie können es nicht viel besser, vllt täusche ich mich aber auch ;)

Ballack 500 08.11.2010 21:09

AW: KRIESENVEREINE
 
ein bisschen unrealistisch aber köln, ich mag die mannschaft.

@pavluchenko 08.11.2010 21:59

AW: KRIESENVEREINE
 
Ich glaube Köln schafft es aus der Krise. ;)

Infernostar 09.11.2010 18:14

AW: KRIESENVEREINE
 
Also es fehlt ja wohl ganz klar Wolfsburg! Die kommen ja auch nicht wirklich in Schwung!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024