FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   AKTUELLE SPIELE (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/20447-aktuelle-spiele.html)

mjs 10.03.2012 18:29

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Andreas Weimann trifft in der 93. Minute gegen den FC Fulham!

GEILOOO

FCB-FOREVER 10.03.2012 18:32

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Ich hab ja per nix gegen fcn in der el aber alleun schon das sich der club nicht richtig verstärken kann weil das geld fehlt ist doch schon ein argument gegen die el. bei der aufzählung hab ich hannover vergessen. sollte es passieren das leverkusen und bremen ihre plätze halten und es durch das dfb pokalfinale einen weiteren platz geben ist da immernoch hannover und auch stuttgart. hsv darf man nicht vergessen. das ist harte konkurenz für nürnberg. aber am ende entscheidet die tabelle am 34.spieltag;)

marin10_ 10.03.2012 18:55

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Nochmal zum FCN:
Schäfer kann sich berechtigte Hoffnungen machen, bei der dritten Ausgabe von 'Opfer des Spieltags' den zweiten Titelgewinn zu holen :D

El Gordo 10.03.2012 19:02

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 515585)
Nochmal zum FCN:
Schäfer kann sich berechtigte Hoffnungen machen, bei der dritten Ausgabe von 'Opfer des Spieltags' den zweiten Titelgewinn zu holen :D

& wo liegt heute dein Problem, du provozierendes Geschöpf :@ ?

PATAYA 10.03.2012 19:06

AW: AKTUELLE SPIELE
 
hat einfach die Kühlbox von Mainz weggetragen xD

El Gordo 10.03.2012 19:12

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Zitat:

Zitat von PATAYA (Beitrag 515590)
hat einfach die Kühlbox von Mainz weggetragen xD

Yes ..
& nun ?

PATAYA 10.03.2012 19:16

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Nix, ich fands nur witzig :D

El Gordo 10.03.2012 19:17

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Zitat:

Zitat von PATAYA (Beitrag 515595)
Nix, ich fands nur witzig :D

Ich auch (Y) :D
Chillige Aktion ..

marin10_ 10.03.2012 19:25

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Zitat:

Zitat von PATAYA (Beitrag 515590)
hat einfach die Kühlbox von Mainz weggetragen xD

Japp
Das ist einfach nur Kindergarten mal wieder

PATAYA 10.03.2012 19:27

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Man sollte im Fußball nicht alles so ernst sehen, ein bisschen Spaß darf ja noch erlaubt sein, und außerdem hat er dafür ja Gelb bekommen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024