FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Bundesliga Traumelf (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/26820-bundesliga-traumelf.html)

KeisukeHonda7 29.03.2012 17:33

Bundesliga Traumelf
 
Moin Leute!
Ich habe mir mal überlegt, dass es ganz interessant wäre, wie unsere Forumsinterne Bundesliga Traumelf aussehen könnte.
Ich hätte das Ganze so geplant:

Ich gebe eine Position vor und ihr postet für diese Position euren 'Traum'-Spieler. Der Spieler, welcher am meisten genannt wurde, bekommt dann den Platz in unserer Traumelf.
Der Spieler welchen ihr vorschlagt muss nicht der beste sein, sondern der, welchen ihr in eurer Traumelf sehen würdet [Symphatie]. Allerdings muss er zur Zeit beim einem der 18 Bundesligisten unter Vertrag stehen.


Die Formation:
---------------Torwart---------------
RV-------IV1------------IV2-------LV
-----------------ZDM------------------
RM---------------------------------LM
-----------------ZOM------------------
------------ST1------ST2-------------

Damit es nicht dazu kommt, dass wir hier manche Spieler gleich oft genannt haben, muss jeder seine persönlichen drei Favoriten für eine Position posten.
Der Erstgenannte bekommt dann 3 Punkte, der Zweitgenannte 2 und der Drittgenannte 1.

Dann würde ich sagen, dass wir loslegen, wenn niemand was dagegen hat?

Runde 1: Der Torhüter
Bis morgen, 23 h, könnt ihr eure Drei Vorschläge posten!

PATAYA 29.03.2012 17:37

AW: Bundesliga Traumelf
 
1. Neuer
2. ter Stegen
3. Zieler

MrMole 29.03.2012 17:39

AW: Bundesliga Traumelf
 
1. Zieler
2. Ter Stegen
3. Leno

TheOnlyLegend 29.03.2012 18:01

AW: Bundesliga Traumelf
 
1. Leno
2. Wiese
3. Ter Stegen

Nauru 29.03.2012 18:08

AW: Bundesliga Traumelf
 
1. Baumann
2. Weidenfeller
3. Ter Stegen

fcb-fan-1995 29.03.2012 18:09

AW: Bundesliga Traumelf
 
Neuer
Ter Stegen
Leno

FCB-FOREVER 29.03.2012 20:19

AW: Bundesliga Traumelf
 
Neuer
ter Stegen
Zieler

Kahn-Titan 29.03.2012 23:04

AW: Bundesliga Traumelf
 
ich würde aber ein anderes System nehmen,dass was momentan alle Spilen,4-2-3-1

Neuer
ter Stegen
Leno

Monaldinho 29.03.2012 23:37

AW: Bundesliga Traumelf
 
Ich schliesse mich dann mal dem allgemeinen Konsens an^^

Neuer
Ter Steger
Leno

trabzonspor 29.03.2012 23:50

AW: Bundesliga Traumelf
 
1.Neuer
2.ter Stegen
3.Leno


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024