FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/28609-umfrage-reputation-von-fussballclubs-eure-meinung-zaehlt.html)

Eugen 18.08.2012 11:32

Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!!
 
Fußballfans aufgepasst!

Für unsere Seminararbeit zum Thema Reputation von Fußballclubs brauchen wir eure Hilfe.

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Fußballtrikot eures Lieblingsvereins.

http://www.unipark.de/uc/Fussball/

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Anna und Eugen

TheOnlyLegend 18.08.2012 11:38

AW: Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!!
 
Was wenn ich aus Österreich komme? Ist egal, oder? :D

Eugen 18.08.2012 11:46

AW: Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!!
 
Ja

TheOnlyLegend 18.08.2012 11:48

AW: Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!!
 
Gut ... abgeschickt! :)

LOLLAND 18.08.2012 12:02

AW: Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!!
 
Hab abgeschickt!
Ich hoffe es ist okay wenn ich bei Lieblingsvereinen also die ich am meisten mag nur einen Verein angegeben hab, weil die beiden Vereine die danach kommen würden 2.Liga spielen, aber nicht zur Auswahl standen.

BVB-96 18.08.2012 12:23

AW: Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!!
 
Habs auch gemacht :ugly:
Nix von den freiwilligen sachen eingetragen :D

LOLLAND 18.08.2012 12:38

AW: Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!!
 
Achso noch ne Frage teilt ihr das Ergebniss dann auch irgendwo mit wo es jeder lesen kann? Weil mich würde es schon interessieren was am Ende bei rausgekommen ist :)

KeisukeHonda7 18.08.2012 13:30

AW: Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!!
 
Erledigt.

Nergo 19.08.2012 18:59

AW: Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!!
 
Auch abgeschickt

El Gordo 19.08.2012 19:00

AW: Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!!
 
Jo, habs auch getan :) !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024