FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Wer ist der beste Stürmer der Liga? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/3134-wer-ist-der-beste-stuermer-der-liga.html)

Saeie 09.08.2007 06:06

Wer ist der beste Stürmer der Liga?
 
Wer ist Eurer Meinung nach der beste Stürmer der Liga?
Ich denke, dass Toni der beste Stürmer der Liga ist.

fifa freak 15.11.2007 15:33

mhh Gomez oder auch Klose würd ich es auch zutrauen ;)

aggroer 15.11.2007 16:16

Toni??? Der hat doch bis jetzt nicht wirklich viel geleistet. Ungefähr die Hälfte seiner Tore musste er nur noch einschieben nach Pass von Klose. also ich fand da Makaay deutlich besser. Für mich sind die besten Stürmer momentan Gomez und Almeida ;)

Rooney 15.11.2007 16:18

Zitat:

Zitat von aggroer (Beitrag 206111)
Toni??? Der hat doch bis jetzt nicht wirklich viel geleistet. Ungefähr die Hälfte seiner Tore musste er nur noch einschieben nach Pass von Klose. also ich fand da Makaay deutlich besser. Für mich sind die besten Stürmer momentan Gomez und Almeida ;)

Du vergiss da was ;)...Nur einschieben hört sich ja leicht an...hat aber auch was mit Torinstinkt zu tun...Er steht da wo ein Stürmer stehen muss,und sowas kann man nicht lernen.

Zum Thema:Ich glaube immernoch Podolski ist der Beste.

Forever-Red 15.11.2007 16:35

Zitat:

Zitat von aggroer (Beitrag 206111)
Toni??? Der hat doch bis jetzt nicht wirklich viel geleistet. Ungefähr die Hälfte seiner Tore musste er nur noch einschieben nach Pass von Klose. also ich fand da Makaay deutlich besser. Für mich sind die besten Stürmer momentan Gomez und Almeida ;)

du sprichst davon das Toni nichts geleistet hätte und nennst im selben Post ALMEIDA als besten Stürmer....:laugh2: lol......

zudem du kannst Roy und Toni nicht vergleiche 2 völlig unterschiedliche spieler typen.

Den besten kann man sowieso nich kühren aber wenn ichs machen müsste kämen meiner meinung nach nur Kuyrani, Klose oder Frei in frage...

Warum Gomez zur zeit so hochgelobt wird ist mir persönlich auch schleierhaft...aber naja

Verweser 16.11.2007 15:12

Podolski ist finde ich auch nicht so super in Form.

Rooney 16.11.2007 15:16

Zitat:

Zitat von Forever-Red (Beitrag 206118)
du sprichst davon das Toni nichts geleistet hätte und nennst im selben Post ALMEIDA als besten Stürmer....:laugh2: lol......

hab mich auch erst wegen dem Post amüsiert :D^^...

@Verweser:Isser auch nicht

AliKarimi8 16.11.2007 21:13

Ich weiß nicht genau aber für mich stehen Toni und Miro ganz vorne. Der Poldi kann sich nicht wirklich durchsetzen. Er isn klasse Stürmer aber Toni und Miro kann er leider das Handwerk nicht reichen

Kakà 15 17.11.2007 00:51

Toni oder Gomez.

Das sind die zwei Stürmer in der BuLli die den richtigen Torriecher haben. Beide Genial. Am schluss wird einer von beiden Torschützenkönig. ;)

Simao20 18.11.2007 14:29

Zurzeit muss man wirklich Hugo Almeida nennen,der hat nen sehr schönen Lauf,außerdem noch Olic,obwohl der sich auch noch auf dauer beweisen muss.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024