FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Das schönste Tor aller Zeiten (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/3411-das-schoenste-tor-aller-zeiten.html)

HSV 30.08.2007 06:54

Das schönste Tor aller Zeiten
 
Was ist für Euch das schönste Tor aller Zeiten?
Das erste Tor von Henrik Larsson bei der EM gegen die Bulgaren ist aus meiner Sicht das schönste Tor aller Zeiten.Ein wunderschöner Lauf von Erik Edman auf der linken Seite, die Flanke genau in den Lauf von Henrik Larsson, der zum Flugkopfball ansetz und den Ball im Netz versenkt.
Einfach nur herrlich.
Was ist Eure Meinung zum schönsten Tor aller Zeiten?

fcafreak 30.08.2007 11:48

Das Hier:D

FIFA Master 30.08.2007 17:24

Aus so einem Winkel zu treffen ist wirklich einmalig, fast schon wie das Tor von Lothar Emmerich gegen Spanien damals.

ReWwEr 24.09.2007 23:38

unglaublich hamma ^^
so eins wurde ja auch ma bei fifa erziehlt und dann auch zum tor der woch egewählt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024