FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Wer gewinnt die Champions League? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4232-wer-gewinnt-die-champions-league.html)

Figofan 11.02.2007 12:06

BAAAAYYYERN muss gewinnen

chelsea und barca haben bis jetzt auch noch nicht den ganz großen fussball gezeigt... ich glaub schon dass die bayern es weit schaffen können

:daumen

LincolnLama 04.03.2007 02:17

bevor bayern wieder internatinal was holt, müsstn sie ermal ein team sein und nich son zusammen gewürfelter haufen
der rummenigge oder hoeneß die würfeln doch nurn um die spieler und ob die in die mannschaft passen interessiert die doch gar nicht hauptsache kaufen und die liga konkurenten schwächen mehr nicht

aber das bringt nix!
muahaha^^

aber naja scheiß drauf bald zeigen se die spiele von bayern montags auf dsf...

BvB-Fan 04.03.2007 11:15

junge bist du scheiße? montags auf dsf ist 2te liga du spinnst ja völlig !

Valenciana 04.03.2007 13:20

ich glaube das meinte er auch :D

Steven_Gerrard 09.03.2007 16:23

Liverpool könnte es jetzt schon schaffen, nachdem sie Barca ausgeschaltet haben.

CarloPlaya 09.03.2007 18:15

Zitat:

Zitat von Steven_Gerrard
Liverpool könnte es jetzt schon schaffen, nachdem sie Barca ausgeschaltet haben.

Aber bitte kein Dejá-Vu, wie von vor 3 Jahren, 3:0 für Milan, und dann macht der Dida so scheiße, und Liverpool gewinnt... :smt005 :smt013 :smt010

BvB-Fan 09.03.2007 19:50

ich finds geil das liverpool noch gewonnen hat xD

ronaldinho2 09.03.2007 21:07

also meine favoritte sind jetz, weil barcelona draußen ist, chelsea un leider auch die, gegen die barca geflogen ist. also au liverpool. für bayern seh ich keine chance auf den sieg!! vielleicht kommen sie jetzt noch eine runde weiter gegen milan aber gewinnen tun sie nicht.
also chelsea oder liverpool sind im finale un machen´s unter sich aus!!!

daniel 11.03.2007 05:07

AS Rom ist mein Geheimfavorit

VfB_Fan 11.03.2007 08:25

ManU ist mein Favorit...

Ich hoffe natürlich auf Bayern, wegen der 5-Jahreswertung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024