FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Regionalliga (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4342-regionalliga.html)

SVW-Fan 91 03.02.2007 00:32

Regionalliga
 
Sind hier eigentlich irgendwelche Regionalliga Fans?
Wenn ja welches sind eure lieblingsteam?
Und warum findet (falls es zutrifft) das die Regionalliga besser ist als die BuLi? :D

Also ich finde das die Regio vviiieell spannender ist als die BuLi! (Nagut, ausser diese Saison ;) weil das mit der Meisterschaft ja noch was werden kann)

Aber sonst war Regionalliga immer Spannender, finde ich :D

aggroer 03.02.2007 15:58

ich finde die Regionalliga eigentlich nicht so spannend wie die Buli. Grade die Süd nicht...und die Zweiten Mannschaften machen das ganze nicht aufregender.
Meine Lieblingsteams sind natürlich St.Pauli, und Düsseldorf, in der RL Süd die Kickers und Reutlingen.

VfB_Fan 05.02.2007 08:41

Ich verfolge schon auch die Regionalliga, weil da Kickers und die zweite Mannschaft des VfB spielen. Aber die Bundesliga finde ich schon besser.

CarloPlaya 05.02.2007 10:07

Also, ich werde wahrscheinlich erst nächstes jahr die Regionalliga verfolgen, weil dann (höchstwahrscheinlich) Ulm mitspielen wird. Und dann wieder Direktaustieg in die 2.BuLi und dann schau' ich mir den ganzen Tag DSF-Hattrick an... :D

VfB_Fan 11.02.2007 11:25

Du träumst zuviel :D

BvB-Fan 15.02.2007 00:12

Regionalliga is doch ganz oft wird da attraktiver Fußball gepsielt als inder 2ten oder sogar ind er ersten liga!
ST.Pauli und Osnabrück drück ich daumen^^
:D :D :D
im SÜden ist es mir egal hauptsache stuttgarte Kickers steigen mal weider auf^^

Figofan 15.02.2007 09:46

^^ osnabrück find ich nicht schlecht is der lieblingsverein von meinem cousin ansonsten find ich die regionalliga nicht soooo aufregend

Valenciana 24.02.2007 22:37

seitdem Chemnitz (aber nur für ein Jahr) Oberliga spielt ist St. Pauli der Hit!!!

BvB-Fan 25.02.2007 01:01

st.pauli ist sowiso der hit chemnitz kann batsiegen interresiert doch keinen ;)

Valenciana 25.02.2007 09:25

doch, die sogenannten Ossis interessiert das schon...wahrscheinlich bekommen wir aber ne mal ne Lizenz :smt088 :smt088 :smt088


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024