FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   CL Milan-Bayern (Bayern-Milan) (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4566-cl-milan-bayern-bayern-milan.html)

Red_Bull_Freak 03.04.2007 11:55

CL Milan-Bayern (Bayern-Milan)
 
So... in knapp 9 Stunden gehts los mit dem Viertelfinalknaller der Champions League!

Hier könnt ihr über das Match diskutieren und später auch über das Rückmatch (Diskussionen zu den anderen CL Partien bitte im anderen Thread)

Also ich denke Bayern wird es ausnützen das Pirlo schon lange keine Leistungen bringt und Kaka die Mannschaft alleine tragen muss. Man wird wohl Hargreaves auf Kaka ansetzen und die Innenverteidiger werden Gilardino schon in Griff bekommen.

Rensing wird sicherlich eine gute Partie bringen und zeigen das er ins Bayern Tor will.

Immerhin hat Bayern bereits Inter, Sporting Lissabon und Real Madrid geschlagen... Und wer Inter schlägt, schlägt Milan auch!

Ich hoffe die Bayern beginnen so wie gegen Schalke... und hauen nach einer Minute bereits einen rein.

Ein anderer Faktor für die Bayern könnte Dida sein... der ist in letzter Zeit nicht so gut und bekommt viele Tore... vielleicht kann man ihn bereits mit einem Weitschuss aus der Ruhe bringen.

Salihamidzic wird wohl viel tun müssen, aber er ist im Moment der beste in der Mannschaft! Gegen Real Madrid war er der Mann der das Spiel gedreht hat. Zusammen mit Schweinsteiger wird wohl viel über halb-innen kommen.

CarloPlaya 03.04.2007 12:48

Ich will da jetzt keine Analyse so wie du machen, ich hoffe auf ein positives Ergebnis für Milan... :D (d.h.: Sieg... ;) )

BvB-Fan 03.04.2007 13:16

jo wäre gut für die 5-Jahre-Wertung ! aber wird schwer gegen Milan! denn letzte ein 4-1 für Milan und Hinspiel ohne van Bommel und Kahn!
Rensing kann Kahn in keiner Weise ersetzen genau wei Ottl unicht van Bommel ersetzen kann!
van Bommel ist der Antreiber des Team´s
und Kahn ist eine Persönlichkeit die man nicht ersetzen kann

Red_Bull_Freak 03.04.2007 13:29

Rensing kann Kahn locker ersetzen... und Brazo ersetzt van Bommel von der Aktivität am Feld.... :)

fifa freak 03.04.2007 14:48

nja ich freue mich schon auf heute abend :D schön auf premiere das spiel gucken, paar wetten ab schleißen und dann noch zum krönenden abschluss gewinnt bayern :D

Red_Bull_Freak 03.04.2007 19:14

In einer Stunde gehts los mit den Vorberichten :)

Kakà 15 03.04.2007 19:51

Rensisng ist VIEL VIEL VIEL BESSER als KAHN

Nur ist Rensing international sicherlich nicht so Sicher wie in Der Bulli...(er wird nervös sein)

VfB_Fan 03.04.2007 19:52

Aber Milan ist auch nicht mehr das, was sie einmal waren ;)

Kakà 15 03.04.2007 20:06

Ja das stimmt, aber in der CL gehen die ab wie Pfeffer :P

BvB-Fan 03.04.2007 20:18

Zitat:

Zitat von Red_Bull_Freak
Rensing kann Kahn locker ersetzen... und Brazo ersetzt van Bommel von der Aktivität am Feld.... :)

lol wie kann brazo von bommel ersetzen absuluter schwachsinn!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024