FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Finke nach Berlin? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4609-finke-nach-berlin.html)

fifa_chegga 11.04.2007 11:18

Finke nach Berlin?
 
Zitat:

Volker Finke wäre am Saisonende zu haben
Bliebe noch Volker Finke. Der 59-Jährige war schon einmal bei Hertha im Gespräch, bevor der Verein Huub Stevens verpflichtete. Finke wird nach fast 16 Jahren beim Zweitligisten SC Freiburg aufhören. Jedoch erst am Saisonende. Eine Sofort-Lösung wäre er nicht.
Quelle: Berliner Morgenpost:
http://www.morgenpost.de/content/200...rt/893520.html

BvB-Fan 11.04.2007 15:55

ne denke nicht Finke wird sich Berlin nicht antun !

Rooney 11.04.2007 22:45

War fehler genug das sie Götz entlassen haben!
Er war nicht Schuld,die Spieler dachten ssie hätten Leverkusen längs abgeschüttelt,sie dachten sie wären kommen locker aufm UEFA-Cup Platz...Aber sie haben die rechnung ohne Vfb und den Club gemacht...Den Spielern sollte klar sein das sie sogar absteigen könnten ...Sie sollten die Köpfe freibekommen und wieder zeigen was sie können

BvB-Fan 11.04.2007 22:58

jo bin dafür dsa Berlin absteigt wenn dann deren Glaüber abspringen stehen sie vor der Insolvenz .. :thx

Rooney 11.04.2007 23:07

nein,lieber Wolfsburg,Hannover oder en anderer :P..aber nicht Berlin

BvB-Fan 11.04.2007 23:09

jap ! Hannover auch Nicht Dieter HECKING ist unser Mann !

Figofan 12.04.2007 10:10

nee berlin soll schon erste liga bleiben...

ich fand den falko götz eigentlich immer gut.. er trainiert zwar die mannschaft.. aber den scheiss den die 11 mann auf dem platz abliefern, dafür sind allein die verantwortlich

Rooney 12.04.2007 10:21

Man muss gucken was er aus der manschafft gemacht hat..Als er kam,hatten die Abstiegsängste,und später UEFA-Cup träume,teilweise CL!

Figofan 12.04.2007 10:23

jops deshalb ja.. is fast das gleiche wie mit thomas doll der hat aus dem hsv auch ne super mannschaft geformt bis die anfingen scheiße zu spielen und auf die abstiegsplätze kanmen

Rooney 12.04.2007 10:29

Der hätte bleiben müssen,wobei Stevens auch sehr gut istg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024