FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Real erobert SPitze nach ein halbes Wunder (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4782-real-erobert-spitze-nach-ein-halbes-wunder.html)

Rooney 13.05.2007 09:59

Real erobert SPitze nach ein halbes Wunder
 
Zitat:

Real Madrid stürmt an die Spitze
Madrid - Real Madrid hat am 34. Spieltag der Primera Division - zumindest vorrübergehend die Tabellenführung - übernommen.

Real-Kapitän Raul erzielte gegen Espanyol sein 6. Saisontor
Vorschau Real-Kapitän Raul erzielte gegen Espanyol sein 6. Saisontor
Gegen Uefa-Cup-Finalist Espanyol Barcelona bedurfte es allerdings eines Kraftaktes. Zur Halbzeit lag Real 1:3 zurück, am Ende feierten die "Königlichen" nach einem Sturmlauf nach der Pause einen 4:3-Sieg.
Higuain erzielte in der 89. Minute den viel umjubelten Siegtreffer.
Walter Pandiani schoss Espanyol nach zwei blitzsauberen Kontern 2:0 in Führung (15./27.). Ruud van Nistelrooy verkürzte mit seinem 21. Saisontor auf 1:2, ehe Pandiani erneut zur Stelle war (34.).

Raul trifft
Kapitän Raul brachte Real heran (49.), Jose Antonio Reyes erzielte acht Minuten später den Ausgleich.
Meisterschaftskonkurrent FC Barcelona, der sich unter Woche beim 0:4 im Pokal bei Schuster-Klub FC Getafe bis auf die Knochen blamierte, kann sich die Tabellenführung am Sonntag zurückholen. Real Betis kommt ins Camp Nou.

BvB-Fan 13.05.2007 10:30

jo ich weiß, find ich komisch, aber naja Braca wird meister

Rooney 13.05.2007 10:33

Abwarten...die sind diese Saison nicht so stark...hat man auh in der CL gesehen...ich persönlich hoffe auf Real...wenn die es nicht werden denn soll es Sevilla werden^^

sWiss 13.05.2007 13:34

ich hoff auf sevilla find real und barca net grad sympatisch ;)

BvB-Fan 13.05.2007 13:35

Zitat:

Zitat von sWiss
ich hoff auf sevilla find real und barca net grad sympatisch ;)

jo seh ich ähnlich aber besser Barca als Real

AliKarimi8 13.05.2007 14:04

Ich bin für Barca

Kakà 15 13.05.2007 14:15

Madrid wird noch patzen, wie man es von ihnen gewohnt ist.

Sevilla wird es dieses Jahr.

Rooney 13.05.2007 14:18

Weiß garnicht was ihr alle gegen real habt

BvB-Fan 13.05.2007 14:20

Zitat:

Zitat von Rooney
Weiß garnicht was ihr alle gegen real habt

ich hab was gegen die weil sie früehr so waren wie chealsea jetzt :smt011

Kakà 15 13.05.2007 14:28

Zitat:

Zitat von Rooney
Weiß garnicht was ihr alle gegen real habt

Ich habe nichts gegen Real, ich habe halt meine eigene Meinung gegenüber Real. Ich habe wie gesagt nichts gegen sie, aber wie BVB-Fan sagt sie waren früher wie Chelsea jetzt. Jetzt mag es vorbei sein, aber das alte Bild bleibt einfach, außerdem ist dort Capello der dümmste Trainer den es überhaupt gibt... :smt021

Und wie ich es bereits gesagt habe, denke es wird Sevilla.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024