FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   HSV holt Zidan für fünf Millionen... (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4866-hsv-holt-zidan-fuer-fuenf-millionen.html)

Payne 04.06.2007 08:39

HSV holt Zidan für fünf Millionen...
 
Zitat:

Nach mehreren Fehleinkäufen soll Mohamed Zidan der lang ersehnte Volltreffer im Sturm des Hamburger SV sein. Der Ägypter unterschrieb einen Vierjahresvertrag und kündigte bei seiner Vorstellung in der Hansestadt «weitaus mehr Tore» als in der vergangenen Saison an.

In der Rückrunde des abgelaufenen Spieljahres erzielte er in 15 Spielen der Fußball-Bundesliga 13 Treffer für den abgestiegenen FSV Mainz 05. «Meine Tore können den HSV wieder nach oben bringen», sagte der frisch an der Leiste operierte Angreifer.

Der Aufsichtsrat hatte nach einer eineinhalbstündigen Sitzung der Verpflichtung zugestimmt und ein Paket abgesegnet, das Zidan zum Großverdiener macht. Der schnelle Angreifer soll 2,3 Millionen Euro pro Jahr verdienen. «Er ist der Spieler, den wir uns gewünscht haben», sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Inklusive der Ablösesumme von mehr als fünf Millionen Euro kostet das Gesamtpaket den UI-Cup-Teilnehmer damit rund 15 Millionen Euro.
Quelle: http://www.fussball24.de/fussball/1/...uenf-millionen

:daumen

BvB-Fan 04.06.2007 14:17

zu viel, ich hoffe er trifft nicht :D dann haben se 5 mille rausgeschmiessen :D

VfB_Fan 04.06.2007 16:07

Ich denke, es ist ein guter Transfer vom HSV. Allerdings muss jetzt Zidan auch dementsprechend spielen. Wenn er so spielt wie in Mainz und nicht wie in Bremen, dann ist es ein super Transfer.

aggroer 04.06.2007 16:23

und was macht er mit dem Mainz-Tattoo? :D durchstreichen und HSV drüberschreiben, oder was^^

Payne 04.06.2007 16:28

...is doch n henna-tatoo, oder?... :smt017

aggroer 04.06.2007 16:28

uff, keine ahnung...^^:D

GBurger 02.07.2007 09:54

das tattoo (Mainz) auf beiden armen sind nur dreiwochen tattoos sind also wieder weg naja schade das er von mainz weggegangen ist sehr traurig (mainzfan natürlich) aber können net alle halten sag voronin bester spieler von mainz nach leverkusen und jetzt nach liverpool hammer karriere also mainz ist wirklich wie ne ausbildung für unbekannte spieler die es wirklich weit nach oben schaffen wie da silva usw

Figofan 10.07.2007 12:12

hätte es schöner gefunden wenn er bei mainz geblieben wäre

Payne 10.07.2007 16:50

als fast mainzer denk ich genauso...allerdings versauert er dort doch...find ihn ein klasse spieler mit internationalen ambitionen...würd ihn gern ma in der cl spielen sehn :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024