FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4953-herthaner-kevin-boateng-hat-kontakt-zum-fc-sevilla.html)

Payne 30.06.2007 12:23

Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla
 
Zitat:

U21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng von Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht in Kontakt mit dem spanischen Pokalsieger und UEFA-Cup-Gewinner FC Sevilla. «Es gibt Interesse vom FC Sevilla», sagte Herthas Mittelfeldspieler am Freitag «kicker online», fügte aber auch hinzu: «Mit mir selbst haben Sevillas Verantwortliche noch nicht gesprochen. Der Kontakt lief bislang ausschließlich über meinen Berater Karel van Burik.»

Der 20-Jährige, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2009 besitzt, scheint einem sofortigen Wechsel nicht abgeneigt: «Man weiß nie, was passiert. Im Fußball ist alles möglich», erklärte Boateng. In Sevilla spielt bereits der frühere Stuttgarter Andreas Hinkel.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Kakà 15 30.06.2007 17:34

Was will Sevilla mit den? Versteh ich nicht, ich denke Sevilla hat klar bessere Spieler, vor allem im Mittelfeld (Maresca z.B.) Also wenn Sevilla den verpflichtet, sind die echt dumm xD

Figofan 10.07.2007 12:14

ich finde ihn nicht stark :smt009

BvB-Fan 10.07.2007 15:23

er ist zu unkonstant, er wird bei Sevilla ind er B-Elf spielen er hat nie im Lben ne Chance Stammspieler zu werden :daumen

Payne 10.07.2007 17:13

Zitat:

Zitat von BvB-Fan
er ist zu unkonstant, er wird bei Sevilla ind er B-Elf spielen er hat nie im Lben ne Chance Stammspieler zu werden :daumen

seh ich genauso :daumen

Figofan 13.07.2007 18:33

Der Herthaner Kevin Prince Boateng steht laut neuesten Angaben kurz vor einem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024