FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Die Wahrheit ist endlich raus-Geständniss! (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/5085-die-wahrheit-ist-endlich-raus-gestaendniss.html)

Rooney 18.08.2007 17:34

Die Wahrheit ist endlich raus-Geständniss!
 
Zitat:

Materazzi sagt Wahrheit über Zidane-Wortwechsel

Materazzi (Foto: imago)
Bild großklicken
Materazzi (Foto: imago)

Der italienische Fußball-Weltmeister Marco Materazzi hat mehr als ein Jahr nach dem Berliner WM-Finale enthüllt, mit welchen Worten er Frankreichs Star Zinedine Zidane zu einem Kopfstoß provoziert hat. Im Magazin "TV Sorrisi e Canzoni" gab Materazzi nach Medienberichten zu, Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt zu haben.

Materazzi bedauert Ausspruch
Nachdem Zidane festgehalten worden war, hatte er Materazzi angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. "Ich nehme lieber Deine ***** von Schwester", sei seine Antwort gewesen, erklärte Materazzi, der mit seinen Äußerungen die Spekulationen um den Vorfall beenden will und sein Verhalten inzwischen bedauert.

Rote Karte für Zidane
Zidane hatte für seinen Kopfstoß in der Verlängerung die Rote Karte gesehen und seine Karriere damit auf unrühmliche Weise beendet. Italien gewann nach einem 1:1 nach Verlängerung seinen vierten WM- Titel im Elfmeterschießen.

t-online.de

aggroer 18.08.2007 21:15

Naja das ist doch jetzt wirklich schon ein bisschen her. Hätte er entweder gleich machen sollen, oder gar nicht. Jetzt interessiert sich keine Sau mehr dafür.

CarloPlaya 19.08.2007 12:53

Materazzi is ja auchn Arsch... :D Kein Wunder spielt ja auch bei Inter... Naja, aber ich glaub nur den Wayne interreseirt's jetz noch... :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024