FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Top 5 Bundesligastadien (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/6211-top-5-bundesligastadien.html)

RVDVHSV23 30.12.2007 18:30

Top 5 Bundesligastadien
 
Was sind eure Top 5 der Bundesligastadien?
Welche 5 Stadien aus der Bundesliga gefallen euch am besten?

Meine Top 5:

1:HSH Nordbank Arena
Hamburg SV

2:Olympiastadion
Hertha BSC Berlin

3:Veltins-Arena
Schalke 04

4:Wildparkstadion
Karlsruher SC

5:Gottlieb-Daimler-Stadion
VfB Stuttgart

eggehsv 30.12.2007 19:09

Sehe ich ähnlich, wobei ich das Olympiastadion nicht unter den Top5 ansiedeln würde, da es wegen der Laufbahn kein echtes Fußballstadion ist.

Baresi 30.12.2007 19:11

Meine Top 5:

1.Allianz Arena/München
2.Olympiastadion/Berlin
3.easyCreditStadion/Nürnberg
4.Veltins-Arena/Gelsenkirchen
5.HSH-Nordbank-Arena/Hamburg

Kakà 15 30.12.2007 20:06

Meine Top 5:

1:Allianz Arena
FCB/1860

2:Veltins Arena
S04

3:Olympiastadion
Hertha

4:Wildparkstadion
Karlsruher SC

5:Gottlieb-Daimler-Stadion
VfB Stuttgart

Edit: Baresi bitte ändere deine Signatur den Forenregeln entprechend:
Zitat:

3.2 Die Maximalgröße von Bildern in der Signatur lautet 512*150, bei Avataren 120*120, bei Profilbilder 80*80 und ist einzuhalten. Sollte dies nicht eingehalten werden behält sich das Team unangekündigte Änderungen der Signatur vor.

sunny2311 30.12.2007 21:14

1. Westfalen Stadion (Signal Iduna Park)
Dortmund
2. Veltins-Arena
Gelsenkirchen
3. MSV Arena
Duisburg
4. Ruhrstadion
Bochum
5. HSH-Nordbank-Arena
Hamburg

ich möchte dazu mal sagen, das ich die Allianzarena pott hässlich finde! xD
:respekt: passt ja zum verein xD
Und ich finde das ein stadion durchaus nach seiner stimmung bewertet werden sollte xD

wobei ich Top 5 etwas schwer finde, ich finde eher man könnte sagen: 9 mal Top, 9 mal Flop! :D

checker92 30.12.2007 22:31

1.Allianz Arena/München
2.Commerzbankarena/Frankfurt
3.Signal Iduna Park/Dortmund
4.Veltins Arena/Gelsenkirchen
5.Olympiastadion/Berlin

aggroer 30.12.2007 23:03

Hmm.. ich denke nahezu jeder Fan, auch wenn er noch so objektiv ist, wird "sein" Stadion an erster Stelle platzieren.. weil er dort eben am öftesten ist und auch die meisten Leute kennt. So auch ich...

1. Weserstadion (Bremen)
2. Signal-Iduna-Park (Dortmund)
3. Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
4. Commerzbank-Arena (Frankfurt)
5. HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)

checker92 30.12.2007 23:28

ja da hast du recht. Wenn man mal im stadion seines veriens war, dann findet man keins so schön^^

eggehsv 30.12.2007 23:39

Zitat:

Zitat von aggroer (Beitrag 216413)
Hmm.. ich denke nahezu jeder Fan, auch wenn er noch so objektiv ist, wird "sein" Stadion an erster Stelle platzieren.. weil er dort eben am öftesten ist und auch die meisten Leute kennt. So auch ich...

1. Weserstadion (Bremen)
2. Signal-Iduna-Park (Dortmund)
3. Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
4. Commerzbank-Arena (Frankfurt)
5. HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)

Man kann aber auch n bisschen objektiv sein. Das Weserstadion is richtig schlimm, so wie sich das da gestaut als ich da war... Einfach nich gut organisiert da.

aggroer 30.12.2007 23:50

Von der Stimmung her und der Nähe zur Mannschaft immer noch ein sehr tolles Stadion! Nur die Anfahrt zum Stadion ist immer ne Katastrophe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024