FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Euer Dreamteam (http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/6287-euer-dreamteam.html)

Marvinho94 11.01.2008 18:52

Euer Dreamteam
 
hier könnt ihr ne mannschaft zusammenstellen, die in echt alle schlagen würde (nicht nach fifa gehen)... sozusagen ein all-star team! wie im basketball^^

--> müsst nicht nur von bundesliga nehmen können auch internationale stars sein und am besten wäre es wenn ihr es so macht wie ich ;)



-------------Cech---------
--------------------------
S.Ramos-Terry-Nesta-Lahm
--------------------------
-----------Juninho--------
C.Ronaldo---------Malouda
------------Kaka---------
--------------------------
--------Etoo---Drogba----

Cech: gefällt mir sehr gut bei chelsea mit seinen paraden

S. Ramos: wird zwar oft als iv eingesetzt aber außen setzt er die richtig guten aktzente

Lahm: Is eigentlich in einer dauerhaften super form! gefällt mir schon seit jahren sehr gut! ist wenn nich sogar der beste außenverteidiger der welt

Terry: einfach eine mauer, an ihm is es ganz schwer vorbeizukommen

Nesta: seit jahren schon einer der besten IV die es gibt, und dazu noch sehr erfahren

juninho: ist der defensive ballverteiler und der kopf der mannschaft, würde ihn als captain nehmen, und als freistoßschützen natürlich ;)

C.Ronaldo: muss man nich viel sagen, der beste spieler der welt !

Malouda: Spielt eine klasse saison bei chelsea, und in der CL gegen stuttgart war er überragend

kaka: mit c.ronaldo der beste! is ja auch weltfußballer ;) und ein super spielmacher

etoo: der schnelle kann mal von juninho oder von kaka geschickt werden und er lässt keine chancen aus ein top quote schütze.. nach seiner verletzung hat er gleich wieder voll eingeschlagen

drogba: auch wenn er grad verletzt ist, ist für mich klar: drogba ist der beste stürmer der welt!



viele denken jez bestimmt wieso hat er nich ronaldinho berücksichtigt... er is vil in fifa 08 "91" stark aber er steht zurzeit so unter druck jeder erwartet von ihm das er wie immer überragend spielt un dem hält er zurzeit nich stand und in barca sitzt er au nur auf der bank... deswegen kann er einem all-star team nich helfen ;)

Kakà 15 12.01.2008 02:13

-------------Buffon------------
------------------------------
---Terry--Nesta--Cannavaro---
------------------------------
--------Pirlo--Gattuso---------
------------------------------
-Messi-----Kakà-----C.Ronaldo-
--Ibrahimofi.ck (xDD)-Drogba---

ERSTATZ:
TW: CASILLAS
ABW: BONERA (JUNG, UND SCHON GENIAL)
MITT: GERRARD
ANGR: PATO (GENIAL DER KERL :D)


Buffon: Brauche ich eingentlich nichts dazu sagen, für mich mit Abstand der beste Keeper der Welt...
Nesta: Der für mich beste Abwehrspieler der welt, seehr viel Erfahrung stoppt jeden Stürmer, genial.
Cannavaro: Super Verteidiger, spielt immer mit, für seine Grösse EXTREM Kopfballstark.
Terry: Sehr viel Erfahrung, spielt immer mit, eine Sicherheit, für jede Abwehr
Pirlo: Das "Gehirn" einer Mannschaft, bei Milan und bei Italien der wichtigste Mann, er leitet jeden Angriff ein.
Gattuso: Kämpfer | Einen wie ihn braucht jede Mannschaft, er ist genial rennt ein ganzen Spiel durch, der hammer.
Messi: Kleiner Mann ganz Gross, super Dribbler, darf in der Top11 nicht fehlen.
C.R: Ist mir persönlcih zu eingebildet, dennoch überzeugt er mit seiner Spielweise, oft zu egoistisch aber er kommt ja immer durch :D
Kakà: Brauch ich nicht zu begründen finde ich...
Ibrahimof.ick: Ich hasse ihn, spielt aber genial, ist ne Mischung aus Ronaldo und Shevchenko, Super-Spieler, auch wenn ich ihn nen Schien- und Waden- Beinbruch wünsche.
Drogba: Momentan verletzt aber, darf nicht in der Top 11 fehlen, ein eiskalter Stürmer, der jede Abwehr unter Druck setzt, auch alleine.

So das wars :D

Rooney 12.01.2008 09:57

TW:Casillas
Abwehr:Lahm,Vidic,Ramos,A.Cole
Mittelfeld:Kaka,Fabregas,Gerrad,C.Ronaldo
Sturm:Rooney,Villa

Ersatz:
TW:Cech
Abwehr:Lucio,Sagnol,D.Alves,Pepe
Mittelfeld:Giggs,Ribery,Lampard,Robinho
Sturm:Torres,Van the Man ;)

Zu Casillas:Der momentan bestimt beste Kepper mit Abstand,was der hält und wieviel Punkte der schon Real diese Sasion gerettet hat ist sensationell!!

Lahm?Muss man dazu noch was sagen?Ich glaube nicht!
Vidic,ist für mich der beste Abwehrspeieler der welt,auch wenn er momentan nicht 100pro fit ist,sein Zweikampfstärke und Stellungsspiel sind einfach nur phänomenal
Ramos,1A Abwehrspieler und ein offensivspieler erster Güte dazu!!Sehr tohrgefährlich trotzdem verliert nie das eigene Tor im Auge...
A.Colse,sowas wie agnol...Seine Läufe sind geil und seine Flanken dazu ;)


Kaka,einer der tohrgefährlichsten der Welt,spitzen Technik,darf nicht fehlen!!!
Gerrard,die Kampfsau der alles abräumt und auch mal tore schi0eßt!Hält Ronaldo und Kaka den Rücken frei!
Ronaldo,haha^^...der für mich beste Spieler der Welt...Seine Dribblings sind einfach unwiderstehlich und ist tohrgefährlich wie ein waschechter Stürmer!Tricks sind einfach nur ne Augenweide..
Fabrerags...einfach nur geil der Junge und das mit seinen Jungen Jahren in der Premier League (!)!!!!Tohrgefährlich dazu :)

Rooney...Ich sag dazu ma jetz nichts^^....Kämpft wie kein anderer und schioeßt seine 15-18 Buden Pro Saison und bereitet auch fast sooviele vor!
Villa...einfach nur eiskalt und schusstechnik ist rischtig geil!Kann außerdem Verantwortung übernehmen (ist ja auch Kapitän/Vizekapitän hab grad kA von Valencia)

Marvinho94 12.01.2008 21:25

zwischenergebnis:

es gibt 3 posts bis jetzt und in den 3 kamen 2 spieler 3 mal vor


C. Ronaldo und Kaka... keine überraschung ;)


weiter gehts ;)

Kakà 15 12.01.2008 22:11

Also ich finde, wer Kakà oder C.R nicht aufstellt, mag die SPieler persönlcih nicht, oder ist subjektiv, ach was weiss ich :D

Rooney 12.01.2008 22:20

Zitat:

Zitat von Kakà 15 (Beitrag 219225)
Also ich finde, wer Kakà oder C.R nicht aufstellt, mag die SPieler persönlcih nicht, oder ist subjektiv, ach was weiss ich :D

hm..nene,stimmt schon was du sagst...Ich mag Kaka ja selbst net so doll :D

checker92 12.01.2008 23:37

-----------Cech------------
Ramos--Terry-Lucio--Lahm--
---------Gerrad--------------
--C.Ronaldo-----------Messi
---------Kaka----------------
------Drogba-----Ibrahimovic

Marvinho94 13.01.2008 00:06

Zitat:

Zitat von Rooney (Beitrag 219229)
hm..nene,stimmt schon was du sagst...Ich mag Kaka ja selbst net so doll :D

er is aber noch weniger eingebildet wie c.r. aber trotzdem is c.r. mein lieblingsspielr^^ kaka find ich nich so schlecht ^^

Akries 13.01.2008 00:23

Fussballerisch ist C.R. schon toll, aber nen bisschen eingebildet und arrogant ist er schon.;)

Marvinho94 13.01.2008 00:27

und alle frauen stehn auf ihn :headnut:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018