FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Internet-Demokratie: Alle Macht den Fans (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/6799-internet-demokratie-alle-macht-den-fans.html)

apollox 21.02.2008 16:58

Internet-Demokratie: Alle Macht den Fans
 
Internet-Demokratie bei einem Fußball-Klub. Was damit gemeint ist? Lest selbst:
http://www.stern.de/sport/fussball/i...ns-611713.html

Ich find das ja eigentlich eine geniale Idee, wobei man bezweifeln muss, das die es wirklich weit bringen, also in der hinsicht Aufsteigen. Denn es wird doch sehr viele unterschiedliche Meinungen geben, gerade bei so vielen verschiedenen Nationen, da viele Nationen bzw viele eine andere Art Fußball gerne sehen. Es funktioniert zwar alles per Abstimmung, aber ob dabei immer eine ideale Lösung bei raus kommt ist zu bezweifeln aus meiner Sicht.
Aber ich lasse mich von denen auch gerne eines besseren belehren;)

Valenciana 22.02.2008 21:37

Ich denke mal, es wäre klüger, die Supporter nur Sachen absegnen zu lassen bzw. über Sponsoren oder so zu entscheiden. Die Aufstellung gehört doch dem Coach ;)

LAME_WONDER 06.05.2008 22:48

"Zu viele Köche verderben den Brei".
Wenn wirklich jeder mitbestimmen darf, wird das auf dauer zu Chaos führen.
Wenn die Fans einfach nach Belieben spieler auswechseln dürfen, würd das auch zu frust bei den spielern führen, weil die sich häufig nicht gerecht behandelt fühlen.

Kaka 06.05.2008 22:48

So als Spaß-Verein für die Kreisliga mag das noch ok sein.
Wer aber mit so einem Verein hoch hinaus will, schafft das nicht mit so einem Konzept be dem alle Macht den Fans zuläuft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024