FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Barcelona: Taxifahrer lässt verdutzten Weltmeister Zambrotta einfach stehen (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/784-barcelona-taxifahrer-laesst-verdutzten-weltmeister-zambrotta-einfach-stehen.html)

HSVFan1992 15.08.2006 13:11

Barcelona: Taxifahrer lässt verdutzten Weltmeister Zambrotta einfach stehen
 
Barcelona: Taxifahrer lässt verdutzten Weltmeister Zambrotta einfach stehen

Die Rivalität der beiden spanischen Fußballclubs Espanyol und FC Barcelona ist schon bemerkenswert. Dies musste nun auch Weltmeister und Neu-Barca-Spieler Gianluca Zambrotta feststellen.
Als er mit seinem Team von einer USA-Reise zurückkehrte und am Flughafen der katalanischen Metropole in ein Taxi steigen wollte, machte der Fahrer dem verblüfften Italiener unmissverständlich klar, dass er als sein Fahrgast unerwünscht sei.
Mit den Worten "Ich bin Espanyol-Fan" überließ er ihn einem seiner Kollegen. Dieser war glücklicherweise ein Barca-Fan und überglücklich über seinen prominenten Gast.

Quelle:www.sport1.de

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
Gibts sowelche Taxifahrer in Deutschland auch?:D
Aber müssen die einen nicht mitnehen?!

BarcaFan1990 16.08.2006 07:26

Das hätte ich als Barca Fan auch gemacht,wenn ich dort Taxifahrer gewesen wäre.:biggrinn:

HSVFan1992 16.08.2006 13:28

ja,diese Italiener :D

Naja,sehr nett isses ja nicht :biggrinn:

Rooney 11.09.2006 16:14

Rofl:D:D.Also ich hätte ihn mitgenommen und ein schönes Trinkgeld denn kassiert:D.

Ahmed 11.09.2006 16:18

Ich nehm doch keinen Italiener mit:heatnut:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024