FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Sammer der schlechteste Kommentator von Primere (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/8929-sammer-der-schlechteste-kommentator-von-primere.html)

el nino93 01.12.2008 14:28

Sammer der schlechteste Kommentator von Primere
 
ich foinde mathias sammer macht seinen job nicht so gut...das sagen auch miene eltern:)
er ist ein klugscheeißer
und erzählt nur dummes zeug was auch mein opa mit fußball kenntniussse erzählen könnte


wasd sagt ihr?

BVB4ever 01.12.2008 16:03

ich finde die Experten von Primere (zumindestens in der 1. Liga) eigentlich sehr gut. Auch Sammer kommt sehr kompetent rüber. Wäre er das nich, dan hätte er vermutlich auch nicht so eine wichtige Stelle beim DFB inne.

BasSsFreAK 02.12.2008 15:57

zum glück hab ich kein premiere brauch auch keiner wenn ich Bundesliga sehen will kukk ich stream aus china oder so^^

el nino93 03.12.2008 15:26

haha aslo ich mag die kommentatoren nicht^^

Vobius 15.12.2008 17:40

Sammer ist einer der größten Dummschwätzer die Deutschland je erlebt hat.
Ok er war ein herrausragender Spieler und macht seinen Job beim DFB auch ganz gut. Aber deutsche Fernsehzuschauer sollten doch bitte damit verschont werden.

Da gibts übrigends noch so ein paar Kandidaten wie: Effenberg, Vogts, Peter Neururer, ... -> jetzt seid ihr gefragt

el nino93 15.12.2008 18:47

hast recht so sehe ich das auch

Ricardo 26.12.2008 01:18

Ja, der Sammer labert schon einen Mist daher. Effenberg hat viel Kompetenz und weis diese auch einzusetzen. Mir passt seine Meinung nicht immer, aber er bringt sie wenigstens respektabel rüber. Sammer ist nicht nur "ein Stück weit" ein Schwätzer. Ihn und Fritz v. Tut und tat nix kann man gerne entlassen.

el nino93 26.12.2008 16:37

haha ja turn und taxis der schwätzer

BVB4ever 27.12.2008 15:19

Also so schlimm finde ich Sammer nun wirklich nicht... Gut Effenberg und Beckenbauer sind sicher besser und an Netzer kommt sowieso keiner ran^^
Aber wenn ich mir mal die Fachmänner auf ZDF und DSF oder Fußballexperte Kai Pflaume ansehe bin ich froh, dass ich Premiere mit Sammer habe.

BVB4ever 27.12.2008 15:19

Also so schlimm finde ich Sammer nun wirklich nicht... Gut Effenberg und Beckenbauer sind sicher besser und an Netzer kommt sowieso keiner ran^^
Aber wenn ich mir mal die Fachmänner auf ZDF und DSF oder Fußballexperte Kai Pflaume ansehe bin ich froh, dass ich Premiere mit Sammer habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024