FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Online-Problem (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/7116-online-problem.html)

Elladan 29.03.2008 23:14

Online-Problem
 
Hab ein Online-Problem und zwar hab ich das Spiel neu installiert, kann aber nicht mehr online spieln, weil ich mich angeblich nochmal registrieren muss obwohl ich dass natürlich schon gemacht hab, soblad ich mich online anmelden will. Doch natürlich kann ich mich nicht merh registrieren weil es den key schon gibt, weil ich mich ja schonmal registriert hab. Was kann ich da machen?

Leopard 30.03.2008 16:47

Geh mal im FIFA Hauptmenü auf "Online Spielen" da müsste mit Sicherheit eine Möglichkeit sein sich einzuloggen mit Deinem Namen und Deinem Passwort.

Kaka 30.03.2008 16:48

Die Online Komponenten hast Du schon mitinstalliert?
Dann müsste eigentlich das gehen was Leopard gesagt hat.

Rakitic-10 03.04.2008 15:35

bei mir kommt fifa 08 exe funkrzuniert nicht mehr ich hab die radame datei gelsen alles instaliert kann mir da einer helfen

zocker625 19.04.2008 22:11

ich hab mal ne frage ich kann einfach nicht online spieln wenn ich online spieln starte dann steht da ich hätte eine veraltete version ich habe schon überall nachgesehn und überall sagt man mir ich solle diese drei patchs installieren aber das funktioniert nicht immer wenn ich sie instalieren will dann steht dort so eine komische fehlermeldung auf englisch ich brauche dringend hilfe kann mir bitte einer helfen

MFG zocker625


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024