Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 217
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2008, 23:14  

Beitrag #1

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Hab ein Online-Problem und zwar hab ich das Spiel neu installiert, kann aber nicht mehr online spieln, weil ich mich angeblich nochmal registrieren muss obwohl ich dass natürlich schon gemacht hab, soblad ich mich online anmelden will. Doch natürlich kann ich mich nicht merh registrieren weil es den key schon gibt, weil ich mich ja schonmal registriert hab. Was kann ich da machen?
30.03.2008, 16:47  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Geh mal im FIFA Hauptmenü auf "Online Spielen" da müsste mit Sicherheit eine Möglichkeit sein sich einzuloggen mit Deinem Namen und Deinem Passwort.
30.03.2008, 16:48  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Die Online Komponenten hast Du schon mitinstalliert?
Dann müsste eigentlich das gehen was Leopard gesagt hat.
03.04.2008, 15:35  

Beitrag #4

Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Beiträge: 114
bei mir kommt fifa 08 exe funkrzuniert nicht mehr ich hab die radame datei gelsen alles instaliert kann mir da einer helfen
19.04.2008, 22:11  

Beitrag #5

zocker625s Avatar
zocker625
Beiträge: 21
zocker625s Avatar
zocker625
Beiträge: 21
Beiträge: 21
ich hab mal ne frage ich kann einfach nicht online spieln wenn ich online spieln starte dann steht da ich hätte eine veraltete version ich habe schon überall nachgesehn und überall sagt man mir ich solle diese drei patchs installieren aber das funktioniert nicht immer wenn ich sie instalieren will dann steht dort so eine komische fehlermeldung auf englisch ich brauche dringend hilfe kann mir bitte einer helfen

MFG zocker625
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Online-Problem Online-Problem