FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Suche Liga Co-Admin (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/7294-suche-liga-co-admin.html)

Michaa 30.04.2008 17:58

Suche Liga Co-Admin
 
Hi,

ich suche jemanden, der mich in meiner Liga mit unterstützen möchte.

Er sollte am besten schon Vorkenntnisse haben mit
  • LMO
  • Grafik-Design &
  • Webdesign (Nicht so wichtig)
Am besten wäre es wenn derjenige sich mit Grafik-Design auskennt(nicht so mein Gebiet)!:winky:

Über Meldungen würde ich mich freuen.

Meine ICQ-Nummer: 222-140-852

gruss Michaa

Liga Der Helden

fifa-zocka-manu 30.04.2008 18:00

ich würd das gerne machn!!!!!!! kenn mich nur nich so mit aus :eek: :heulsuse: :) :angryfire:

Michaa 30.04.2008 18:23

Das Problem wird sein, ich hab schon welche, nur mir fehlt halt jemand, der sich mehr mit Grafik-Design usw auskennt!
Trotzdem danke fürs melden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024