Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 459
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2008, 17:58  

Beitrag #1

Michaas Avatar
Michaa
Beiträge: 13
Michaas Avatar
Michaa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hi,

ich suche jemanden, der mich in meiner Liga mit unterstützen möchte.

Er sollte am besten schon Vorkenntnisse haben mit
  • LMO
  • Grafik-Design &
  • Webdesign (Nicht so wichtig)
Am besten wäre es wenn derjenige sich mit Grafik-Design auskennt(nicht so mein Gebiet)!Freudig überrascht

Über Meldungen würde ich mich freuen.

Meine ICQ-Nummer: 222-140-852

gruss Michaa

Liga Der Helden
30.04.2008, 18:00  

Beitrag #2

fifa-zocka-manus Avatar
fifa-zocka-manu
Beiträge: 12
fifa-zocka-manus Avatar
fifa-zocka-manu
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ich würd das gerne machn!!!!!!! kenn mich nur nich so mit aus Schockstarre Schluchzen Zufrieden Zähnefletschen
30.04.2008, 18:23  

Beitrag #3

Michaas Avatar
Michaa
Beiträge: 13
Michaas Avatar
Michaa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Das Problem wird sein, ich hab schon welche, nur mir fehlt halt jemand, der sich mehr mit Grafik-Design usw auskennt!
Trotzdem danke fürs melden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Suche Liga Co-Admin Suche Liga Co-Admin