FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   ich kann die patches nicht downloaden (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/7430-ich-kann-die-patches-nicht-downloaden.html)

Lycidas 08.05.2008 20:07

ich kann die patches nicht downloaden
 
hallo ers ma^^

also,
wenn ich online spielen will dann erscheint immer ein fenster meien version wäre veraltet ich müsse mir unter dieser addresse: http://largedownloads.ea.com/pub/patches/Fifa/08/ die neuen patches downloaden. bei dem ersten geht das noch der ja die mannschaften aktualiesiert... aber bei dem 3. erscheint eine wieße seite wo folgendes steht: Http/1.1 NS Internal Server Error 11

dadurch kann ich den patch nicht downloaden und komm nicht in den online modus rein... gibt es einen weg diese problem zu lösen?

wäre dankbar für antworten

Wörns_1295 14.05.2008 17:50

DIE EA Server scheinen igwie ständig down zu sein.

Kaka 14.05.2008 17:50

Guck mal hier, da findest du auch die Patches:
http://www.fifaworld2008.de/index.ph...y&categoryID=9


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024